Dienstag, 23. Februar 2016

Gewinner von der Release Party Tag 7


Hallo ihr lieben!!!


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche und seid mir nicht zugeschneit worden.

Absolut ungemütlich draussen, aber perfektes lesewetter... ;)

Aber ich war nicht nur mit dem lesen fleissig, sondern meine Glückslosfee war in Form meines Mannes wieder aktiv und hat einen Gewinner gezogen.





Für alle die jetzt vielleicht kein Glück hatten bei diesem Gewinnspiel, denkt daran das es jeden Tag eine Hammer Auswahl an Gewinnspielen gibt die unser lieber Norman zur Eröffnung von

,,Wyvern- Das Streben des Jägers'' von Veronika Serwotka 

veranstaltet hat mit Hilfe vieler toller Autoren die uns unterstützen.

Hier geht es zur FB Veranstaltung!!!

Aber um euch nicht noch länger warten zu lassen....


Trommelwirbel........

Der Gewinn in Form von 



1 x TB "Ex und Hopp"  


Geht an....

Trommelwirbel... ;)

Angelika





















Und der 2. Gewinn
1 x Hörbuch "Ex und Hopp" 



Geht an...


Trommelwirbel.....


SteffDe








Herzlichen Glückwunsch!!!! 


Bitte sende mir Deine Adresse an folgende Mail. Firebird800@web.de
Betreff.: ,,Wyvern Release Party'' Datum 22.02.2016 (Jacky D.)

 
Du hast eine Woche Zeit Dich zu melden, ansonsten wird Neu ausgelost!!!!


 
Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Huhu Susanne,

    habe gerade meine Kater erschreckt als ich einen Freudenschrei losgelassen habe. :D

    Daaaaanke,bin richtig happy und schon sehr gespannt.
    Ein großes Dankeschön an die Losfee <3 <3
    Mail folgt
    Liebe Grüße
    Angelika


    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich hinterlasse dir den Link einfach mal hier: http://schattenfederlein.blogspot.de/2016/03/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Ich habe deinen Blog für den Sisterhood of the World Award nominiert. Auf meiner Seite kannst du alles nachlesen.

    Schöne Grüße,
    Steffi alias Sky Schattenfeder vom Schattenfeder(lein)-Blog

    AntwortenLöschen