Samstag, 27. Februar 2016

Lovelybooks hat eine Super Buchüberraschung in Form von NEW KIDS in the BOX

Lovelybooks

Hallöchen ihr lieben! ;)

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das Wochenende!

Bei mir fing er relativ relaxt an mit einer Tasse Kaffee!
Übrigens ich flitz mal schnell noch eine Tasse holen, denn das liebe ich wenn ich am PC sitze.

Jedenfalls bin ich gerade am Surfen bei Lovelybooks und wurde durch eine Hammer Aktion auf der Startseite, auf diese wie ich finde super Aktion aufmerksam! :)



Denn es gibt ab jetzt jeden Monat drei neue Bücher n der LovelyBox zu gewinnen.
dafür habt ihr jeden Monat vier Tage Zeit euch zu bewerben.

Die Bücher sind immer zum passenden Thema des Monats was ihr erst erfahrt wenn ihr sie in den Händen haltet! ;) Das heißt gleich doppelt Spannung!!!

Ich bin schon persönlich gespannt auf die glücklichen Gewinner und drück also nicht nur mir selbst die Daumen sondern jedem Buchbegeisterten Leser! :)

Ich finde deshalb die Idee mit dem posten der LovelyBox wenn man sie in Händen hält für eine Super Idee und unter dem Hashtag #LOVELYBOX könnt ihr auf Facebook und Twitter und Co. fleißig eure Bilder posten.

Im Februar liegt das Augenmerk auf ,,Junge Helden'' wie der Titel New Kids in the Box vermuten lässt und im März geht es mit einem meiner Lieblingssprüche weiter und zwar ,,Das Gute liegt so nah''


Allerdings ist die Stückzahl begrenzt! ;)
Es gibt  50 Stück, und hier könnt ihr euch, für eines der begehrten Boxen bewerben! ;)
Denkt aber daran dass die Anmeldung für Februar bis morgen Sonntag, 28. Februar eingereicht werden muss.
 
Registrierung!!! 


Wie so eine Box ausschaut habe ich hier und ich finde genau nach meinem Geschmack mit meinem Lieblingsthema und zwar Bücher!!!

Noch ist sie zu, aber gleich werdet ihr mal sehen was so eine schöne Box enthalten könnte.. ;)

Der Deckel ist gelüftet und jetzt....

Genau es erwarten euch drei Bücher, aber schaut am besten selbst vorbei und macht mit bei dieser Hammer Aktion, die bei Lovelybooks stattfindet! ;)

Liebe Grüßle Eure Susanne



1 Kommentar :

  1. Huhu Susanne,

    danke für diesen Tipp. Habe mich gleich angemeldet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.

    GlG Angelika

    AntwortenLöschen