Samstag, 5. März 2016

Ankündigung der Blogtur zu ,,Gabriel''


Hallo ihr lieben!!!

Nächste Woche startet unsre Blogtour zu dem vierten Teil der ,,Gebunden Herzen Reihe'' von der Autorin Amelia Blackwood!!!



Für mich sehr gelungen und ich freu mich schon auf  Montag den 07.03.2016  wo wir mit der Tour starten.

Wenn ihr also genauso Neugierig seid wie ich, freuen wir uns auf euch und haben viele spannende Beiträge für euch rund um diese Hammer Reihe!!!


                   Tourdaten!!!


                                          
                                                07.03.2016
                                  Astrid von Letannas Bücherblog
                                    Buchvorstellung von 1- 3



                                               08.03.2016
                                      Manja von Manjas Buchregal
                                 Buchvorstellung von ,,Gabriel''



                                               09.03.2016
                                     Simone von Kleine Bücherinsel
                                Lieblingstextstellen aus Gabriel
                                  



                                               10.03.2016
                                Nicole von Little Mythica's Buchwelten
                        Protavorstellung (Inkl. Verfilmung und Playlist)



                                               11.03.2016
                                                Bei mir! ;)
                                         Autoreninterview


Liebe Grüßle Eure Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen