Freitag, 11. März 2016

Blogtour ,,Gabriel'' Heute bei mir mit dem Autoreninterview!!! ;)






Hallo ihr lieben!!! ;)

Heute ist der letzte Tag dieser Hammer Blogtour von einer meiner Lieblingsautoren, der lieben Amelia Blackwood.
Die mich mit diesem vierten Teil der ,,Gebundene Herzen‘‘ Reihe wieder einmal in den Bann gezogen hat.



Nicht nur mit den Bekannt liebgewonnen Charakteren wie zum Beispiel Blue und Tom und Irbis und Devina, sondern hier liegt das Augenmerk ja auf Gabriel und Lucy die beide noch immer mit der Vergangenheit zu kämpfen haben.

Für mich wunderbar erläutert schon bei meinen lieben Bloggerkolleginnen. 

Denn ihr hattet ja bei der lieben Astrid von Letannas Bücherblog
die Vorstellung der ersten Teile der ,,Gebundene Herzen Reihe‘‘

Dann ging es ja weiter bei der lieben Manja von Manjas Buchregal mit der Buchvorstellung des aktuellen vierten Teils der Reihe.

Bei der lieben Simone von Kleine Bücherinsel haben wir tolle Lieblingstextstellen aus ,,Gabriel'' die uns erwartet haben.

Bei der lieben Nicole von Little Mythica's Buchwelteging es mit der Protagonisten Vorstellung weiter gestern und mit den Schauspielern die man sich bei einer Verfilmung sehr gut vorstellen könnte.
Und Musik darf bei all dem nicht fehlen. Denn ich persönlich liebe das.


Aber nachdem ihr jetzt einiges erfahren habt und genauso wie ich Lust und Laune habt der Autorin ein paar Fragen zu stellen, seid ihr bei mir richtig.

Denn sie ist heute bei mir zu Gast und ich bin schon gespannt ob ich ihr vielleicht das ein oder andere Geheimnis entlocken kann ;)


Aber vorher flitz ich erstmal durch die Wohnung und richte mal den Kaffeetisch denn wo lasst es sich besser plaudern als bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee  :D

Und noch ehe ich es mich versehe, klingelt es und Amelia Blackwood steht in meiner Tür! ;)

Ich freu mich und lass Dich erstmal drücken ;)


Amelia: Hallo Susanne. Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Sehr gerne,den ich freu mich riesig das ich Dich begrüßen darf! (Ich Grinse wie ein Honigkuchenpferd)

Wie geht es Dir?

Amelia: Gut. Und dir? Ich bin schon gespannt, was du alles für mich auf Lager hast. *Grins*

Jaaa...was soll ich sagen, einiges! (Zwinker)
Ich denke mir das vor jeder Veröffentlichung man dementsprechend aufgeregt ist und vor allem wie sein Buch ankommt. Ich kann nur von mir sprechen, ich liebe diese Reihe und mit dem vierten Teil hast Du voll für mich gepunktet.

Amelia: Ja, das ist so. Erst kann ich es kaum erwarten, wenn das Buch sozusagen das Licht der Welt erblickt. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, bekomme ich immer Magenschmerzen, wenn ich erfahre, dass meine Bücher gelesen werden. Ich habe dann immer etwas Angst, dass jemand meine Geschichte nicht mag. Das ist ja bei dir allem Anschein nach nicht der Fall J
Es freut mich sehr, dass dir „Gabriel“ und der Rest der Reihe so gut gefällt. Mehr kann ich mir nicht wünschen und macht mich sehr glücklich.

Ja was meinst Du mich erst, denn ich liebe guten Lesestoff und vor allem wenn ich mich darin vertiefen kann.  
Was mir hier sehr gut gefällt ist,  das es wie bei alten Bekannten ist, die man wieder trifft.
Was kommt als nächstes wenn ich dich mal so ein bisserl aushorchen darf (Gespannt kuck)

Amelia: Du bist aber ganz neugierig, was ;-)? Ein bisschen was, kann ich dir aber schon verraten. Im nächsten August erscheint ein weiteres Buch von mir. Es handelt sich dabei um eine Contemporary Romance. Eine Rockstarstory, die es in sich hat. Sie trägt den Titel „Manhattan Heartbeat“. Dieses Projekt ist etwas ganz besonderes für mich und beinhaltet eine kleine Überraschung für die Leserin oder den Leser. 



Überraschungen hören sich immeer nach mehr an und jetzt hast Du mich Neugierig gemacht.
Hast Du noch mehrere Ideen außer jetzt zu der Gebunde Herzen Reihe???

Amelia: Wie bereits erwähnt kommt im August „Manhattan Heartbeat“. Zu diesem Buch gibt es höchstwahrscheinlich noch einen zweiten Teil. Der besteht jetzt aber noch in der Theorie. Zurzeit arbeite ich an einem Romantic Thrill. Ob und wann diese Geschichte an die Öffentlichkeit kommt, weiß ich noch nicht.

Dann bin ich schon sehr gespannt.
Wie kann ich mir das bei Dir vorstellen. Du schreibst ja denke ich jeden Tag oder ist es unterschiedlich und nur wenn Dich die Muße küsst?

Amelia: Wenn es irgendwie möglich ist, schreibe ich jeden Tag. Ich schreibe erst von Hand und tippe in regelmäßigen Abständen die Zeilen ab. So habe ich die Möglichkeit in allen Situationen schreiben zu können. 
Leider ist es in letzter Zeit so, dass ich sehr viel in meinem Geschäft zu tun habe und deshalb kommt die Schreiberei etwas zu kurz.


Das glaube ich und ich muss sagen ich finde es sehr bewundernswert auch bei viel Stress noch eine so kreative Ader zu haben. In diesem Punkt scheinen wir uns zu ähneln. Hast Du selbst ein bestimmtes Genre was Du gerne liest?

Amelia: Ach, es gibt so viele tolle Geschichten. Am liebsten lese ich aber Fantasy, Romantic thrills und klassische Liebesromane. Momentan verschlinge ich die komplette Highland-Saga von Diana Gabaldon. *Seufz*

Ich liebe diese Geschichte und kann Dir nur recht geben und die liebe Diana Gabaldon ist in echt auch eine ganz liebe. 
Ich hatte das Glück sie letztes Jahr live und in Farbe auf der RingCon 2015 zu sehen und bin begeistert. 
Übrigens auch die anderen sind Hammer nett (Schmelz) ... Ich bin Fan von Buch und Serie 

Was für Hobby hast Du wenn Du nicht gerade einer Deiner tollen Geschichten schreibst?

Amelia: Ich lese sehr viel und treibe liebend gerne 3-4 Mal in der Woche Sport. Das natürlich schon von Berufs wegen. Mein Mann und ich sind große Filmliebhaber und so kommt es, dass wir an nassen Sonntagen gut und gerne 1-2 Filme schauen.

Soooo… und jetzt geht es natürlich zu meinem Lieblingsthema, der Reihe selbst ;)
Wie bist du auf die Charaktere in ihrer Art gekommen. Gab es da Vorlagen im Freundes und Bekanntenkreis?

Amelia: Nein, meine Vamps sind komplett meiner Fantasie entsprungen. Sie haben sich gezeigt und danach weiterentwickelt. So lange bis sie eine Art Eigenleben führten und ich nur noch ihre Taten, Gedanken und Gefühle auf Papier bringen musste. Sie sind für mich zu vollwertigen Familienmitgliedern geworden.

Für mich sehr emotional wie sich beide durch die Vergangenheit in der Zukunft verhalten auch vom schmerzlichen.
Leidest Du da mit?

Amelia: Natürlich! Es kommt öfters vor, dass ich beim Schreiben oder aber auch beim Überarbeiten Tränen vergieße. Aber so soll es auch sein. Man leidet mit seinen Freunden, oder?

Da hast Du recht.
Ich weiß es von mir und vielen anderen und ich muss Dich mal fragen. Haben sich Deine Protas schon mal selbständig gemacht und Du hattest einen ganz anderen Plot im Kopf und dann Schwupps verläuft das Ganze in eine andere Richtung?

Amelia: Passiert mir ständig. Das extremste Beispiel ist Irbis. Ihm hatte ich anfangs nur eine kurze Nebenrolle zugedacht. Aber der Kerl hat sich hartnäckig immer wieder in den Vordergrund gedrängt, bis ich mich geschlagen gegeben habe und ihm ein Buch gewidmet habe. Der mit seiner großen Klappe und dem Charme eines Lausbuben.


Ich find es toll und bedanke mich nicht nur für die tolle Auskunft sondern würde Dich bitten unseren Lesern hier noch etwas zu sagen! ;)

Amelia: Liebe Leserinnen und Leser. Es freut mich, dass Ihr mich auf dieser spannenden Reise begleitet habt. Und noch mehr Freude bereitet es mir, dass ich Euch ein paar schönen Stunden mit meinen Geschichten bescheren konnte. Das ist die Triebfeder, die mich am Schreiben hält. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gleichzeitig möchte ich den Ladies dieser Blogtour danken. Ihr habt Euch als so treu erwiesen, dass ich jetzt gerade ein paar Tränchen vor Freude verdrücke. Ich weiß Euren Support wirklich sehr zu schätzen. Ich hoffe, dass wir gemeinsam noch einige Blogtouren oder vielleicht auch andere Aktionen organisieren können.

Jetzt hast Du geschafft das ich auch schon anfange ein Tränchen zu vergießen.
Vielen Dank und ich Drück Dich! :D


Soooo…  ihr lieben das war heute bei mir zu Gast die liebe Amelia Blackwood und ich bin begeistert und freu mich schon aus mehr von ihrer Feder.


Wem es genauso geht der darf sich gleich noch mehr freuen, denn ihr habt die Möglichkeit bei mir in den Lostopf zu hüpfen.

Dazu müsstet ihr mir folgende Frage beantworten?

Kennt ihr alle Teile der ,,Gebundene Herzen'' Reihe? 


                            Der Gewinn!!! 

                         1 signiertes Print Bundle Band 1- 4







Teilnahmebedingungen: 

- Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
- Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinnsbesteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel läuft vom 07.03.- 11.03.2016 um 23:59 Uhr 
- Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 14.03. 2016 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages
- Am Ende jedes Beitrages steht eine Gewinnfrage die ihr bitte immer richtig beantwortet, denn nur wer alle Fragen an jedem Tag der Tour richtig beantwortet und somit die Bedingngen erfüllt, hüpft am Schluss in den Lostopf.


Ich wünsche euch allen Viel Glück!

Liebe Grüße Eure Susanne 

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Susanne,

    Ein richtig tolles Interview :)
    Ich kenne bisher nicht einen einzigen Teil der Reihe,nur vom Hörensagen, deshalb muss ich unbedingt in den Lostopf springen,denn ihr habt mich mit Eurer Tour wahnsinnig neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina!


      Ja ich kenn das und ich kann Dir sagen ...mehr! ;)

      Liebste Grüße sende ich Dir, Susanne

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ein tolles und interessantes interview, vielen Dank dafür!

    Ich kenne bisher nur Blue und bin nach dieser Blogtour super gespannt, auf die anderen Bände, es klingt echt großartig!

    Lieben Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana!

      Vielen Dank und es hat auch Spass gemacht und die Autorin hat mich wieder einmal völlig in ihren Bann gezogen! :)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Ich kenne bisher "nur" die ersten drei Teile und LIEBE die. Meine Schwester hab ich auch damit infiziert. ;)
    Der 4. Teil fehlt mir also noch zu meinem Glück. Und wie großartig wäre es bitte, alle 4 Teile in Print & signiert im Regal stehen zu haben?! :O

    Falls Amelia die Kommentare hier liest, würde mich interessieren, was sie denn nun von Beruf ist. Das Thema klingt ja 1-2 mal an im Interview, aber ich konnte nicht ganz herauslesen, was sie denn nun macht?
    (Oder ich bin mal wieder blind - hab noch keinen Kaffee =.=)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi! :)

      Das mit dem Kaffee kenn ich und sende Dir gedanklich gerade einen zu! ;)

      Aber was die Autorin macht scheint wohl ein Geheimnis zu bleiben wobei eines ist sicher, sie tüfelt ja wieder mal an neuen Ideen! :)

      Liebe Grüßle sende ich Dir, Susanne

      Löschen
    2. Ein kleiner Tipp ;-)
      www.ameliablackwood.ch

      Löschen
    3. Aha! Geheimnis gelüftet! ;D

      Löschen
  4. Hallo (:

    bis auf den letzen Band? Alle verschlungen.
    Bücher sind sowas tolles. Gerade besondere Exemplare (zb wenn sie signiert sind) habe ich natürlich ganz besonders gerne im Schrank stehen. Wäre echt toll <3

    Schönen start ins Wochenende!
    Kim Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KIm Sophie! :)

      Ich kann das voll und ganz nachvolziehen und verschlungen trifft es auf den Punkt! :)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  5. Hi leider kenne ich noch keines der Bücher. Es hat aber total viel Spaß gemacht auf der Blogtour über die jeweiligen bücher und ihre Charaktere zu erfahren. Das Interview mit Amelia Blackwood hat mir auch super gefallen, vorallem weil Ihr die Bücher von Diana Gabaldon auch so gut gefallen. Ich habe sie alle verschlungen.
    Danke für diese tolle Blogtour.

    LG Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ricarda!

      Danke für das Lob und die Tour hat sehr Viel Spaß gemacht! <3 <3 <3

      Und Diana Gabaldon hat auch eine Hammer Welt erschaffen mit ihren Figuren! :)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  6. Hallo,

    ich kenne bisher leider noch keinen Teil. Daher ist dieses Gewinnspiel eine gute Gelegenheit :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Schnief - schon wieder der letzte Tag der Blogtour. War wieder sehr schön diese Woche. Viele Infos und super tolle Berichte.
    Zu der Frage: Nein ich kenne keinen der Teile, daher versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Schönes Wochenende
    LG Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja!

      Ja leider schon wieder vorbei und ich freu mich das es dir gefallen hat! :) <3

      Liebe Grüße sende ich Dir, Susanne

      Löschen
  8. Hallo,

    nein, leider kenne ich noch keinen der Teile, würde das aber gerne ändern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiffi2000,

      na dann wünsche ich Dir Viel Glück, denn die Reihe ist Klasse! :)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  9. Guten Abend,
    vielen Dank für dieses interessante Interview. Es hat spaß gemacht zu lesen. Es ist interessant das sie erst mit Hand, schreibt. Ich bin gespannt auf ihren "Romantic Thrill"- Buch.
    Leider habe ich noch keines der Bücher gelesen. Sie liegt aber schon etwas auf meiner Wunschliste. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannine M. :)

      Ich freu ich das dir das Interview gefallen hat.
      Und auf ihr neuestes Werk bin ich auch gespannt! :)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  10. Hallo
    Danke für das schöne Interview.ich kenne auch noch keinen Teil,habe aber schon viel darüber gehört☺würde gerne mein Glück versuchen.
    Lieber Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    Danke für das schöne Interview. :-)
    Alle vier Teile der Reihe kenne ich leider nicht, allerdings hat mir der erste Band sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra! :)

      Ja der erste Teil hat mich damals infiziert und dann gab es kein entkommen mehr! :)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  12. Ich habe den ersten Teil schon seit längerem in Sicht und auf der Wunschliste, aber leider habe ich zu viele auf der Wunschliste >< Und so kams, dass ich noch nicht dazu kam es mir zu kaufen.
    Würde ich aber gerne nachholen und deswegen versuche ich einfach mal mein Glück hier. :)

    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja! :)

      In dem fall kenn ich das auch meinne WuLi wächst und gedeiht und wehe dem, ich komme in die Nähe einer Buchhhandlung...WAS soll ich sagen! ;)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen