Freitag, 25. März 2016

Gewinner Bekanntgabe von der Osterblogtour Tag 1 am 24.03.2016


Guten Morgen ihr lieben!!!

Heute morgen haben die Finger schon gequalmt und wir haben ein paar glückliche Gewinner an Tag eins zu verkünden.

Mein Mann als Losfee war schon sehr fleissig! :)





Unten am Schluss findet ihr die näheren Infos, aber nun wollen wir erstmal zur Gewinnerbekanntgabe kommen... ;)


ostereier-0066.gif von 123gif.de

Ghostsitter, Band 01: Geister geerbt

Geht an....

 

Angelika


ostereier-0066.gif von 123gif.de


Die Sonnenkönigin: Frankreichs vergessene Königin

Geht an....

Renate Roy 

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

Angels Fall

Geht an....

Marion Geier

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Je 1 Buch von Granny und die Tote im Wald

Geht an folgende Gewinner...

- Katharina von booksline

und an....

- Tiffi 2000

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

Die Augen des Iriden

geht an...

Lisa M.


ostereier-0066.gif von 123gif.de

Eine saubere Angelegenheit

 

geht an...

Conny

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Die Schattenkriegerhexe

 

geht an....

Anja S.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

SommerNachtsWende

 

  geht an....

Moni L.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Und nun die E-Books

Rauklands Sohn - Raukland Trilogie Band 1

geht an....

Heidi

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

geht an...

Jenny Chris

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

Kristalladern (Inagi)

geht an...

Melanie Mallek

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de 

 

Incognito: Erbe des Königs

geht an....

An Ja

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

HOT WHEELS Iron & Enya

geht an....

Anja (Diandra QaF)

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

Zombies weinen nicht

geht an...

Jens Hunsche

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

Phoenix - Erbe des Feuers

geht an...

Margareta Gebhardt

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de


Kitty Kathstone: Band 1 (Hörbuchdownload)

geht an...

Wayland 

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

3x je 1 Goodieset von Marion Hübinger

geht an...

- itsme melli

- hexe 2408

- Katharina Areti D.


ostereier-0066.gif von 123gif.de

3 x Je 2 Lesezeichen von Jutta Seitz 

gehen an....

- Gregor

- Tina Schlegl

- Lara Kx

ostereier-0066.gif von 123gif.de


Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Und für alle die kein Glück hatten, geht es heute weiter bei der lieben Jacqueline von Line's Bücherwelt wo ihr eine neue Chance habt.

Hier geht es zu Jacqueline!!!
 

Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Osterblogtour vom 24.03.2016

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…

Kommentare :

  1. Hallo Susanne,
    das ging ja schnell. Leider war für mich kein Gewinn dabei. Aber gratuliere allen anderen ganz herzlich.

    Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Susanne☺
    Juhuuuu bin ganz happy��ein Riesen Dankeschön an die Losfee��herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Mein Wunschformat wäre epub.danke
    Lieber Gruß heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Heidi! :)

      Freut mich das Du dich freust, aber vor lauter Aufregung bitte nicht vergessen mir eine Mail zu senden, denn wo soll das Epub Format hin! ;)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    freue mich riesig, vielen Dank! :-)
    Mail ging eben raus!

    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Toll:) Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe.
    Vielen Dank . Es ist auch für mich ein tolles Geburtstag Geschenk .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    vielen lieben Dank an die Losfee, ich bin richtig happy. :D
    Mail geht raus.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :D

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade ganz von den Socken. Ich hab wirklich bei "Hot Wheels" Glück gehabt. Hüpf durch mein Zimmer. Mail kommt direkt. Danke an die Losfee. Freu mich gerade riesig.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ich freu mich sehr! :) Wünsch euch noch einen schönen Karfreitag!

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich total - super Aktion 😃

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    vielen lieben Dank, ich freu mich riesig und die Mail ist auch schon raus :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner habt eine tolle Lesezeit.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner habt eine tolle Lesezeit.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen