Samstag, 26. März 2016

Gewinner Bekanntgabe von der Osterblogtour Tag 2 am 25.03.2016




Hallo ihr lieben!!! :D


Die Auslosung ist erfolgt und die glücklichen Gewinner gezogen!!! :)

Denkt daran, wer noch kein Glück hatte, hat immer noch die Möglicheit dabei zu sein, denn heute geht es bei der lieben Bianca von Bibilotta weiter und morgen und am Montag erwarten euch auch Hammer preise.

Hier geht es zu Bibilotta


Aber nun erstmal zu der heutigen Bekanntgabe der Gewinner!!!

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Ghostsitter, Band 01: Geister geerbt

geht an...

Marianne

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara 

geht an....

Marion Geier

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Der talentierte Liebhaber

geht an...

Ines-Heindl- Beck 

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Silberfedern - Episode 1 

Geht an...

Lina's BücherTraumWelt

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Je 1 Buch von Granny und die Tote im Wald

geht an...

Theo

Und an...

Alex Richter

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Nichts bleibt vergessen

geht an....

Tanya von Bookish Neverland

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Auge um Auge: Moonbow 1

geht an...

Amelie S.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Dunkellicht 

geht an.....

Isabell Hertz

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Was das Herz dir sagt 

geht an...

Anna

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Coherent 

geht an....

Lisa

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Die Glocken von Torum

geht an....

Wildpony

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Und nun kommen wir zu den E-Books

 

Verfluchte Wünsche

geht an...

Alexandra G.-D.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Zwischen Blut und Krähen

geht an....

Wayland

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Kitty Kathstone: Band 1 

geht an...

Isabelle W.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Der Wanderer: Die Schamanin – Prolog einer Saga

geht an....

Mietze (Carina)

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Stirb! Rotköpfchen

geht an...

Katharina von booksline

ostereier-0066.gif von 123gif.de

HEROES 01 Blutsbrüder 

geht an...

Kathrin Z.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Das geheime Leben des Nachtfalters

geht an...

Margareta Gebhardt

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Gefrorenes Herz

geht an...

Monika Schulze

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Kitty Kathstone 1 (Hörbuchdownload)

 geht an..

Marina Mennewisch

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

1  Goodieset von Lucia Vaughan

geht an...

Tina Sack

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 3x 2 Lesezeichen von Jutta Seitz gehen an...

- Heidi

- Christine S.

- Isabell Hertz

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Osterblogtour vom 25.03.2016

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…

 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Glücksfee!Ich freue mich sehr.Mail ist raus.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke26. März 2016 um 18:00

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen,
    Frohe Ostern.danke an die Glücksfee☺und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.lg.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    oh wie toll, ich hab tatsächlich etwas gewonnen :D Das Buch wollte ich schon lange mal lesen und freu mich deshalb total. Ganz lieben Dank für den tollen Gewinn und die schöne Osterblogtour.

    Liebe Grüße
    und frohe Ostern,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. ein freudiges Hallo in die Runde und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

    ich sage, ganz sehr DANKEEEEEEE, hach... ich FREUE mich riesig......

    und wünsche ALLEN noch einen schönen Ostersonntag und einen noch schöneren Ostermontag :-)

    und nicht zu vergessen, ein riesen DANKESCHÖN an ALLE Beteiligten der Osterblogtour, denn es sind ja nicht nur die tollen Gewinne sondern auch die Zeit die Ihr damit für uns opfert
    DANKE!

    ganz liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich ganz doll und bin ganz aus dem Häuschen.
    Meine Email habe ich bereits geschickt und hoffe das sie gut angekommen ist.
    Frohe Ostern und danke für die Riesen-Freude.

    LG Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Uiii ich habe gewonnen

    Dann schicke ich gleich eine los.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Uiii ich habe gewonnen

    Dann schicke ich gleich eine los.

    LG Ela

    AntwortenLöschen