Montag, 28. März 2016

Gewinner Bekanntgabe von der Osterblogtour Tag 4 am 27.03.2016


Guten Morgen ihr lieben!!!

Die Losfee war wieder fleissig am auslosen und ich gratuliere allen Gewinnern und heute sind wir beim letzten Tag unserer großen Verlosung angelangt die ja bei mir statt findet.

Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Spass und drücke euch die Daumen! <3




frohe-ostern-0247.gif von 123gif.de




Aber nun legen wir los mit der Gewinnerbekanntagabe!!!




Ghostsitter, Band 01: Geister geerbt

geht an...

Nadine (Meine Kleine Welt)

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Die Sonnenkönigin: Frankreichs vergessene Königin

geht an....

Insi

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Etenya Saga (1 Print nach Wahl aus der Reihe)

geht an...

Ruby Celtic

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Schattenerwachen (Dear Sister 1)

geht an....

Katharina Areti D.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Mordsdelikatessen

geht an...

Karin

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Je 1 Buch von Granny und die Tote im Wald

geht an...

- Beate G.

- Jutta liest

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Flammenwüste - Der Gefährte des Drachen

geht an...

Heidi

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Ex und Hopp!

geht an...

Britta

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Eiskalter Atem 

geht an...

Theo

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Unendlich wir

geht an...

Anna

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Feenglut 

geht an...

Moni L.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

Und jetzt kommen wir zu den E-Books

 

Zwischen Blut und Krähen

geht an...

Susanne Matiaschek (Susi Aly)

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Kitty Kathstone: Band 1

geht an...

Insi

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Wo der Regenbogen anfängt ... 

geht an...

Karl- Heinrich

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Das Streben des Jägers (Wyvern)

geht an...

Sunny

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Candlelight & Fegefeuer 

geht an...

Tina Sack

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Queen on Heels

geht an..

Nadine M.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Auge um Auge: Moonbow 1

geht an...

Steffi Bauer

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

ASGAROON - Die Piratenkönigin

geht an...

Christine Frank

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Gabriel (Gebundene Herzen 4) 

geht an...

Nadine Janina

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

1 Goodieset von Jordis Lank

geht an... 

Tina Schlegl

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

1 Goodieset +Hörbuchdownload von Solifera

geht an...

Christine S.

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

            Herzlichen Glückwunsch!!! :)

 

Und GANZ WICHTIG!!!!! 

Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Osterblogtour vom 27.03.2016

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…

 

Kommentare :

  1. Juhuu! Die Glücksfee hat es gut mit mir gemeint und mir ein Osterpräsent geschenkt. :) Vielen lieben Dank. Die Email mit den Daten habe ich schon losgeschickt.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. E-Mail mit Daten ist raus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig. Vielen, vielen lieben Dank. *strahl*
    Auch allen anderen Herzlichen Glückwunsch ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.super danke��großen Dank an die Losfee...herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch riesig.
    Danke schön

    Liebe Grüße
    Beate Gutmann-Stauber

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich freue mich auch :) Meine Mail ist auch schon lange raus. Der Gewinn vom Tag drauf ist bereits per Post angekommen, aber das Ebook zu Moonbow noch nicht, deshalb hoffe ich, dass meine Mail auch angekommen ist und schreibe hier vorsichtshalber noch diesen Kommentar :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      das wird vorrausichtlich nächste Woche denke ich werden und gib mir bitte per Mail bescheid ob Du es dann erhalten hast! :)

      Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

      Susanne

      Löschen
    2. Huhu,
      ebook ist heute angekommen :) Danke.

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
      Steffi

      Löschen