Dienstag, 29. März 2016

Gewinner Bekanntgabe von der Osterblogtour Tag 5 am 28.03.2016


Hallo ihr lieben Buchbegeisterten!!!

Ich sag erstmal WOW... für eure ganz lieben Kommentare die wir uns durchgelesen und uns darüber sehr gefreut haben!
Ich bin noch immer ganz begeistert und freu mich das wir so viele glückliche Leser Happy machen konnten.

Für alle Leser die vielleicht kein Glück hatten, habe ich die Info,  das das ein oder andere Buch bald als Tour bei mir auf dem Blog erscheinen wird. Und dort könnt ihr in den Lostopf hüpfen. :)




Mein ganz großer Dank für diese Tour auf die Beine zu stellen, gilt den lieben Spendern in Form von ganz tollen Autoren und Verlagen! :)

Und ein ganz besonderes Dankeschön geht  an meine lieben Bloggermädels die mich einfach nur Hammer unterstützt haben bei dieser Tour... <3 <3 <3  Ich knutsch euch :) <3

Danke Beate, Bianca, Jacqueline, Dani 


Aber nun wollen wir mal die Gewinner der Osterblogtour 2016 am letzten Tag verkünden!!!

Ghostsitter, Band 01: Geister geerbt

geht an....

Nicola Hesse 

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Kitty Kathstone: Band 1

geht an...

R.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Mordsdelikatessen

geht an...

Sonjas Bücherecke

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Je 1 Buch von Granny und die Tote im Wald

geht an...

- Bettina Hertz

und

- Janine Bluebutterfly

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Flammenwüste - Der Gefährte des Drachen

geht an...

Lisa M.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1 - Die Suche (Bände 1 - 3) + Goodies

geht an...

T.P.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Das Streben des Jägers (Wyvern) + Goodies

geht an...

Marie

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Steamtown: Die Fabrik

geht an...

Manuela

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Forever in Love

geht an...

Gaby

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Dunkelherz

geht an...

Manuela (14:24)

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Kateryna

geht an....

Lisa M.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Rubinsplitter

geht an...

Elke

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Phönixfedern

geht an...

Susanne Matiaschek 

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Und jetzt kommen wir zu den E-Books

 

Jamil - Zerrissene Seele

geht an...

Angie

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe 

geht an...

Steffi Bauer

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Das Streben des Jägers (Wyvern)

geht an...

Fantasticbooks (Petra)

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Candlelight & Fegefeuer

geht an...

Alexandra G.-D.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Soul Colours, Band 1

geht an...

Katharina v. booksline

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Queen on Heels

geht an...

Ruby Celtic

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

HEROES 03 Schicksalsfesseln

geht an...

Heidi

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Kruento - Heimatlos

geht an...

Eine Bücherwelt

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Wächter der letzten Pforte

geht an...

Nadine

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Chronik der Hagzissa

geht an...

Marion Geier

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Zerbrochene Seele

geht an...

Paula P.

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Gabriel (Gebundene Herzen 4)

geht an...

Monika Helml

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Kitty Kathstone 1 (Hörbuch- Download)

geht an...

Christine

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

Goodieset von Farina de Waard

geht an...

Bettina Hertz 

 

ostereier-0066.gif von 123gif.de

 

       Herzlichen Glückwunsch!!! :)

 

Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Osterblogtour vom 28.03.2016

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…


Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    dann hier und jetzt allen teilnehmenden Blogs herzlichen Dank und allen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn .

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke29. März 2016 um 18:19

    Hallo Susanne,

    freue mich riesig über meinen Gewinn. Vielen Dank an euch Blogger für die tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen lieben dank für diesen tollen Gewinn. Ich bin schon unheimlich gespannt. *gggg*

    Danke auch für diese megatolle Osterblogtour, den genialen Gewinnen und eurer tollen Organisation. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    ganz lieben Dank für den Gewinn und auch für die tolle Osterblogtour, die Ihr auf die Beine gestellt habt!
    Und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne..
    Danke für die tollleeee Blogtour������
    Ich freu mich total.danke��
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susanne,

    Erstmal vielen Dank für diese fantastische Blogtour, einfach Spitze.

    Vielen lieben Dank an die Losfee, ich freu mich riesig. <3<3

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für die tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - besonders auf Ghostsitter bin ich total neidisch ;-

    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich freue mich total über meine Gewinn :)
    Ich habe dir schon eine E-mail geschrieben. Ist sie angekommen? Denn ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Postfach.
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula,


      könntest Du mir bitte die Mail nochmal senden! :)

      Liebe grüßle Susanne

      Löschen
    2. Hey,
      habe ich gemacht. :) Sag bitte Bescheid wenn sie immer noch nicht angekommen ist, dann probiere ich es mit einer andren E-mail Adresse. ;)

      Löschen
    3. Hallo liebe Paula,

      bitte sende mir doch nochmal eine Mail mit einer anderen Mail Adresse oder sende mir eine PN unter Bücher aus dem Feenbrunnen bei Facebook.

      Liebe grüßle Susanne

      Löschen