Mittwoch, 2. März 2016

Gewinner der Release Party


Hallo ihr lieben!!!


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenstart und seid mir nicht weggeweht worden.
Denn Sturmtechnisch geht es immer noch rund bei uns.
Absolut ungemütlich draussen, aber perfektes lesewetter... ;)

Aber ich war nicht nur mit dem lesen fleissig, sondern meine Glückslosfee war in Form meines Mannes wieder aktiv und hat einen Gewinner gezogen. Denn leider hatte sich der Gewinner über eine Woche nicht gemeldet!




Aber um euch nicht noch länger warten zu lassen....


Trommelwirbel........

Der Gewinn in Form von 



1 x TB "Chroniken der Seelenwächter - Schicksalsfäden" + Notizblock + Bleistift + Charakterbilder    




 Geht an........


Sunny BMG


und Trommelwirbel da sich auch der Gewinner vom zweiten Preis nicht gemeldet hat

 1 x Hörbuch "Ex und Hopp" 


geht  an

Trommelwirbel....


Margareta Gebhardt

 

Herzlichen Glückwunsch!!!! 


Bitte sendet mir Eure Adressen an folgende Mail. Firebird800@web.de
Betreff.: ,,Wyvern Release Party'' Datum 20.02.2016 (Nicole Böhm)
Ihr habt eine Woche Zeit euch zu melden, ansonsten wird Neu ausgelost!!!!


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Danke...Ich freue mich wirklich...☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sussane :)

    Danke ich freue mich sehr :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen