Samstag, 19. März 2016

Neuheiten in den letzten Wochen!!! :)


Hallo  ihr lieben!!! :)

In den letzten Wochen hat mich einige Buchpost erreicht über die ich mich sehr gefreut habe und absolut begeistert bin von den Cover, Titeln und Geschichten und ich werde euch auf dem Laufenden halten wie mir die Titel gefallen haben.


Aber nun fangen wir mal an! ;)

Da hätten wir zum Beispiel Hammer Titel aus dem Impress Programm wie zum Beispiel

Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off)  


Hier bin ich schon mächtig gespannt darauf dieses Spin-off zu lesen, denn die Reihe finde ich Klasse umgesetzt und habe sie verschlungen.








Dann geht es weiter mit...


BookElements, Band 3: Das Geheimnis unter der Tinte

Ahhhh…. die Autorin schreibt einfach nur Hammer und auf den dritten Band bin ich schon Mega gespannt. Was Lin wohl noch so alles erwartet...
Absolut empfehlenswert die Reihe und Suchtfaktor für mich! :D








 Dann geht es weiter mit...

Tracy. Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung (Spin-off der Lillian-Reihe) 


 Ich bin schon gespannt auf dieses Spin-off.








 Und dann gehen wir zu...


Zerbrochene Seele

Ich freu mich schon auf die Geschichte von Ella und dem geheimnisvollen Leo.







Weiter geht es mit...


Soul Colours, Band 3: Schwarzer Verrat 

 Ich bin gespannt wie es Sarina im dritten Teil ergeht...




Und weiter geht es mit...

Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) 

Bei der Autorin bin ich Fan von ihrem Schreibstil und hier wird es bestimmt heftig knistern zwischen Emily und Sean Nixon.






Und dann ein Spin-off einer Reihe die mir sehr gut gefallen hat.

Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)  

Hier geht es um Evelina und der steht noch die Auswahl bei den Prinzen bevor! ;)






Dann ging es auch schon weiter mit Hammer Büchern aus dem Drachenmond Verlag

Die vierte Braut 

Bin schon sehr Neugierig was mich in Wondringham Castle erwartet.





Und noch ein Titel vom Drachenmond...

Novus Ordo Seclorum – Das Erbe der Sidhe 


 Ein absoluter Eyecatcher das Cover!!! :) <3






Genau wie bei den beiden! :)

Die Dreizehnte Fee: Erwachen (Teil 1)



Diese Geschichte hört sich spannend und geheimnisvoll an!  










 & 

Die Dreizehnte Fee: Entzaubert (Teil 2)







Weiter geht es mit... 


Granny und die Tote im Wald


Vielen lieben Dank an den Gmeiner Verlag für das Rezensionsexemplar. 
Ich bin schon gespannt auf das Ermittlerduo in ihrem zweiten Fall.







Und nun Klasse Titel aus dem Chicken House Verlag.

Vielen lieben Dank für die Rezensionsexemplare


play2live

Ein Spiel ums Leben und ich freu mich schon auf diese spannende Lektüre.







Und weiter geht es mit...


Darkmere Summer

Kate hatte sich auf die Zeit mit Leo gefreut, aber nun scheint etwas zu passieren in dem alten Schloss.





 



Dann geht es weiter mit dem Fischer Verlag. 
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das Reziexemplar

Shadow Falls - After Dark - Im Dunkel der Nacht 

 Bei der Vampir Della Tsang geht es im dritten Teil wieder rund.






Und weiter geht es mit Klasse Titeln aus dem Piper Verlag.

Vielen lieben Dank für die Reziexemplare.

Wildes Feuer, scharfe Krallen

Ich finde G.A.Aikens Schreibstil von ihren Reihen sehr gelungen und bin gespannt was mich in ihrem neuesten Werk erwartet.





 Und dann kommen wir zu...

Die Magie der Namen

Ich bin gespannt ob Nummer 19 Glück hat und seine Träume wahr werden... ;)





Und nun geht es zu einer Fortsetzug auf die ich mich freue! :) 
Spinnenbeute (Elemental Assassin 5)

 Gin Blanco... und es geht weiter! :) Ich freu mich <3







Vielen lieben Dank an FISCHER Sauerländer für das Reziexemplar! 

Die Weltensegler - die phantastische Suche nach der Überallkarte


Hört sich nach einem Abenteuer an und da bin ich gerne dabei! :)








Vielen lieben Dank an den Arena Verlag

für das Reziexemplar

Anima: Schwarze Seele, weißes Herz

Wenn Ferien so ganz anders verlaufen als geplant! 








Und weiter geht es zu einer Reihe die es mir mit den Büchern und der Serie absolut angetan hat. 
Vielen lieben Dank an den Droemer Knaur Verlag für das Reziexemplar.

Outlander - Das flammende Kreuz

Es geht weiter mit Jaime und Claire!!! :D








 Sooo… und nun am Wochenende hat mich ein Hammer Paket erreicht!


Vielen lieben Dank an Fanowa Für das Reziexemplar 

Jamil - Zerrissene Seele

 


Ich liebe den Schreibstil der Autorin und bin schon auf diese Geschichte gespannt.










Und dann noch ein Geschenk von meiner liebsten Bianca von Bibilotta mit Schoki...ich liebe es!!! :)



















Und nun zu meinem letzten Neuzugang...einem Hörbuch von dem Audio Verlag

Vielen lieben Dank für das Reziexemplar.

Murks-Magie – Das verflixte Klassen-Schlamassel

 


Hört sich nicht nur lustig an sondern auch passend zum Cover!





Sooo ihr lieben das war es für diese Woche und ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende mit besinnlichen Stunden beim relaxen und vielleicht beim  lesen! :)

Liebe Grüßle wünscht euch Eure Susanne
 









Kommentare :

  1. Na das nenn ich mal eine fette Ausbeute... ;) Hast das Riesen-Paket "ZEIT " auch dazu bekommen ??? ;)
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich seit Anfang des Jahres, deshalb geht es noch! ;)

      Aber Zeit.. wo bekomm ich die her...rück raus..aber sofort! :)

      Löschen