Donnerstag, 24. März 2016

Start der großen Ostergewinnspiel Blogtour!!!


Guten Morgen ihr lieben!!!! :)


Heute geht es bei der lieben Beate von Beates LovelyBooks los mit Hammer Preisen los!!! :)

BeatesLovelyBooks




Mit ganz viel Unterstützung, Hammer Verlagen und Autoren habe ich nun schon zum zweiten Mal die Osterblogtour gestartet und natürlich Klasse Unterstützung von ganz lieben Bloggermädels geholt die mir helfen!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle für eure Arbeit und euer Engagement dieses Event zu etwas besonderem zu machen!!! :)

Aber hier nochmal die Auflistung wer alles dabei ist...

Aber mit was, das bleibt ein Geheimnis bis zum dem Tag  wo ihr auf dem jeweiligen Blog seid! ;)

Ich habe euch auch noch ein Video dazu gedreht um mich nochmal bei allen Unterstüzern Herzlich zu bedanken.
Was ihr nicht sehen könnt, wo ich aber im Archiv habe ist, das ich vorher nach vielen Einstellungen vor Lachen von der Couch gepurzelt bin! ;)


Aber nun geht es los! :)


WIR SIND DABEI .....

Autoren


Verlage



Blogger

Donnerstag, 24.03.2016: Beate von BeatesLovelyBooks
Freitag, 25.03.2016: Jacqueline von Line's Bücherwelt
Samstag, 26.03.2016: Bianca von Bibilotta
Sonntag, 27.03.2016: Dani von Lesemonsterchen's Buchstabenzauber
Montag, 28.03.2016:  Bei mir! ;) von Bücher aus dem Feenbrunnen


Wir freuen uns schon auf euch!!! ;)

Liebe Grüßle Eure Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen