Sonntag, 3. April 2016

Blogtourankündigung zu Ex und Hopp! Von Fräulein Jacky D.


Hallo ihr lieben!!! :D

Diese Geschichte hat mich zum nicht nur begeistert, sondern zum lachen gebracht und ich kann nur sagen, absolut empfehlenswert!!! :)

Ach was erzähl ich, ich hab mich köstlich amüsiert .
Denn hier ist die Geschichte der lieben Jacky D. wirklich passiert und ich kann nur sagen genial.



Dafür haben ich mir mit meinen Bloggermädels eine tolle Idee einfallen lassen und zwar eine Blogtour.

Was das für euch heißt?  Ihr bekommt mehr Infos und habt die Möglichkeit auf Hammer Preise.


Hier geht es zum Blogtourfahrplan!!!


                                                          04.04.2016
                                             Susanne von Magische Momente
                                                       Buchvorstellung



                                                          05.04.2016
                                               Katharina von booksline
                                                        Schauplätze




                                                         06.04.2016
                                              Jacqueline von Line's Bücherwelt
                                                Musikalische Untermalung



                                                         07.04.2016
                                            Beate von BeatsLovelyBooks
                                       Wie sollte mein Traummann aussehen



                                                          08.04.2016
                                                    Bianca von Bibilotta
                                Männer und ihre Berufssparten aus Jackys Sicht! 



                                                           09.04.2016
                                                      Lisa von Buchmagie
 To Do Liste mit Tipps und Tricks wie man über seinen Ex hinweg kommt!



                                                           10.04.2016
                                                            Bei mir! ;)
                                         Prota und Autoreninterview)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen