Samstag, 30. April 2016

Der 2. Bloggergeburtstag steht an!!! :)


Hallo ihr lieben!!! :D


Heute genau vor 2 Jahren entschloss ich mich dazu, diesen Blog zu erstellen  und ich bin froh es getan zu haben. (Grins)

Nicht nur das ich meinem liebsten Hobby dem Lesen nachgehen kann, habe ich hier auch noch die Chance euch meine Erfahrungen in Form von Beiträgen mitzuteilen. Und was soll ich sagen ,,Ich liebe es''

Denn da durch habe ich nicht nur tolle Autoren und Blogger und Verlage getroffen und kennen gelernt, sondern freu mich jedes mal wie ein Schneekönig wenn ich sie treffe.



Aber natürlich... was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke und Beschenkte???

Da ich meinen Geburtstag dieses Jahr schon ausgiebig genießen konnte, habe ich jetzt für euch meinen lieben Leser eine kleine Aufgabe vor der Überraschung (Also nicht gleich nach unten scrollen und tapfer bleiben)...  ;)


Was müsst ihr tun?

Nun seid ihr gefordert. Ich habe drei Wünsche (Ja wie aus dem Märchen) und zwar für jeden erfüllten Wunsch gibt es 1 los. Drei Lose kann man also sammeln, wenn man möchte! ;)
BITTE NUR DAS FOTO AN DIE MAIL SENDEN!!!
DEr Rest als Kommentar hier drunter! 

Wunsch 1
Bitte schreibt mir was ihr auf eurer WuLi dieses Jahr an Wunschbüchern noch draufstehen habt. (Bitte nennt mir mindestens 3 Stück, denn da geht es mir wie vielen meiner Blogger Freundinnen...Bücher kann man nie genug haben...NIEEEEEEEE) ;)

Wunsch 2
Ich wünsche mir ein Bild von eurem Jahreshighlight oder eurem Lieblingsbuch. Lasst eurer Kreativität ruhig freie Bahn (vielleicht zeigt ihr mir euren Lieblingsort, oder was euch sonst so einfällt. (Foto bitte an die Mail senden)

Wunsch 3
Was für eine Reihe in der Buchwelt ist eure Lieblingsreihe und habt ihr überhaupt eine Reihe die euch völlig aus den Socken gehauen hat (Und zum Glück ist das jetzt nicht sprichwörtlich gemeint.)


Mail: Firebird800@web.de
Betreff: 2. Blogger Geburtstag!!!




Soooo……
Jaaa… ich denke es war ein Drei Punkte Wunschzettel...gehört schließlich zum Geburtstag wie die Torte, die ich mir heute genehmigen werde. (Yummi...lecker)


Denn natürlich habe ich für euch meine lieben Leser und treuen Begleiter eine Überraschung.

Es gibt eine Menge zu gewinnen und zwar von mir gesponsert.

Da ich aber weiß das der ein oder andere wahrscheinlich sein Wunschbuch noch nicht hier darunter findet oder das er einen bestimmten Wunsch habt.
Gibt es die Möglichkeit für alles in den Lostopf zu hüpfen...oder nur für etwas bestimmtes, da könnt ihr frei entscheiden was euch anspricht.


Aber nun zu den Gewinnen, ich will euch ja nicht länger auf die Folter spannen.



                                                1. Preis


                                   Ein Wunschbuch im Wert bis zu 20,- Euro
                                   
                                                                           (Dieses eingepackte Buch dient nur als Veranschaulichung)





                                                   2. Preis 
                                  Ein Wunschbuch im Wert bis zu 10,-  Euro                                 
                                   (Dieses eingepackte Buch dient nur als Veranschaulichung)

                                   

                                                                                         3. Preis

                                      Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

                                                    (Das Buch wurde einmal von mir gelesen!)





                                                                                           4.Preis
                                    In dieser ganz besonderen Nacht


                                                                                   (Noch eingepackt!!!)






                                                                                           5. - 7 Preis
                                   Je 1 Postkarte vom Talawah Verlag 
                                    




Teilnahmebedinungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden und erlauben das eingereichte Foto im Gewinnerpost zu veröffentlichen
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Jeder Teilnehmer der alle Aufgaben erfüllt, bekommt für jeden erfüllten Beitrag 1 Los (Bis zu 3 Losen kann man sammeln und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
  • Das Gewinnspiel läuft vom 30.04.2016 - 15.05.2016
  • Das Gewinnspiel endet am 15.05.2016 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt ab dem 16.05.2016 im Laufe der Woche hier auf meinem Blog 
  •  
Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Da ich dir sehr gerne und aufmerksam folge bin ich auch hier und heute gerne mit dabei und wünsche dir alles weitere Gute und viele Kreative Ideen und tolle Blog beiträge,denn es macht immer spaß dir weiter zu folgen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunsch 1: 3 Bücher meiner Wunschliste sind

      *Der Duft von Eisblumen

      *der bald dritte und letzte Band der "Nightmares" Reihe.

      *die kleinste Familie der Welt




      Wunsch 2: Mein Highlight dieses Jahr war das Jugendbuch Juniper Berry.
      Ich bin immer schlecht im Bücher beschreiben deshalb lass ich es an dieser stelle auch lieber ,al damit ;-) Foto davon habe ich dir mit Lieblingsplatz (hoffe man kann es erahnen als Anhang beigefügt)


      Wunsch 3: Meine geliebten und gesammelten Werke an Bücher der
      "Black Dagger" Reihe von J. R. Ward gesamt 26 Bände) mein Ganzer stolz warauf ich beim lesen und als Sammlung nicht drauf verzichten mag.


      Ich danke dir hier auch noch einmal und wünsche dir weiter alles liebe und danke das du so einen schönen interessanten Blog führst.

      LG Jenny

      Löschen
  2. Dachte, deinen Blog gäbe es schon viel länger! LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    Herzlichen Glückwunsch erstmal.
    Du hast die richtig tolle Sachen einfallen lassen, einfach super.
    Ich fand es auch sehr toll, dich letztes Jahr auf der Buchmesse kennenzulernen und ich lkiebe immer unsere Zusammenarbeit.

    Liebe Grüße
    Susi Aly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich mag deine Seite total gern. Lass sie wie sie ist :)

    Zu Deinem 1. Wunsch:

    Auf meiner Wunschliste stehen derzeit ganz oben...
    Die dreizehnte Fee - Erwachen
    BookElements Band 2 + 3
    Spiegelsplitter

    Wunsch 2

    Bild anbei... reimt sich

    Wunsch 3

    Ich liebe Diana Gabaldons Outlander-Reihe und
    Patricia Cornwell Kay Scarpetta
    Don Both IWS-Reihe
    Annie Stone She flies...

    Ich könnte jetzt ewig weiter machen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Blog-Geburtstag. Ich folge dir seit deinem ersten. So gesehen ist es unser Einjähriges

    Zu Wunsch 1:
    Wie jeder andere Bucherverrückte habe ich einen riiiiiiiiiesige Wunschliste. Bei Amazon unfasst es glaube ich über 400 Bücher
    Hier kommen nur die, die ich dieses Jahr unbedingt noch haben muss:
    "Sapphique- Fliehen heißt leben" von Catharine Fisher
    "Forever with you" von J. Lynn
    "Der Ruf der Trommel" von Diana Gabaldon
    "Herzklopfen in Nimmerland" von Anna Katmore
    "Lockwood & Co- Der wispernde Schädel" von Jonathan Sproud
    "Monsieur Blake und der Zauber der Liebe" von Gilles Legardinier
    "Buchland" von Markus Walther
    usw.

    Zu Wunsch 2:
    Alice Im Wunderland finde ich sehr schön, v.a. in der Ausgabe mit den Illustrationen von Robert Ingpen. (Foto 1)

    Zu Wunsch 3:
    Auch hier habe ein paar Fotos für dich geschossen. Meine Kreativität ist leider nicht so ausgeprägt
    Es gibt natürlich noch weitere tolle Reihen:
    "Fabelheim" - Brandon Mull
    "Edelstein"-Trilogie - Kerstin Gier
    "Furien"-Trilogie - Elizabeth Miles
    "Chroniken der Unterwelt" - Cassandra Clare
    "Tante Dimity" - Nancy Atherton
    ....


    Wenn ich den Text " Da ich aber weiß das der ein oder andere wahrscheinlich sein Wunschbuch noch nicht hier darunter findet oder das er einen bestimmten Wunsch habt. Gibt es die Möglichkeit für alles in den Lostopf zu hüpfen...oder nur für etwas bestimmtes, da könnt ihr frei entscheiden was euch anspricht. " richtig verstanden habe, kann man entscheiden für was man in den Lostopf springen möchte? Da ich lieber Briefe schreiben, kann ich mit Postkarten nicht viel anfangen und "In dieser besonderen Nacht" hatte ich auch schon mal in den Händen und es hat mich nicht angesprochen. Daher würde ich gernen nur für 1-3 in den Lostopf springen. Falls ich den Text falsch verstanden habe, ignorieren diesen Absatz einfach



    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Torteessen (iss ein Stück für mich mit)

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    ich gratuliere dir herzlich zum 2. Blogger-Geburtstag. Ich hoffe, ich kann dir noch lange folgen.

    Nun zu deinen Wünschen und meine Antworten.

    Wunsch 1:
    Die Reihe "Die Chroniken der Unterwelt"
    Die Bänder 19-26 von der "Black Dagger Reihe"
    Und "Am Ende der Finsternis" von Alexandra Ivy
    Allerdings enthält meine Wunschliste noch so ca. 350-400 Bücher mehr, doch das nicht meine Favoriten.

    Wunsch 2:
    siehe Anhang. Am liebsten lese ich dort und erst recht kuschelig wird es, wenn der Ofen schön brennt.

    Wunsch 3:
    Also ich liebe die Shades of Grey Bücher, doch auch die Edinburgh Love Stories von Samantha Young liebe ich, ebenso die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier. Doch gerade beginne ich mich auch in die Black Dagger Reihe von J.R. Ward zuverlieben, deshalb stehen die mit noch fehlende Bücher auf meiner Wunschliste.


    GLG und mach weiter so
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch��
    Zu Wunsch1:3 bücher
    -Feuer von Coreene Callahan
    -AnimA von Kim Kellner und
    -Shadow falls-After dark-Im Dunkel der Nacht
    Es gibt noch mehr��
    Wunsch 2:das Bild schicke ich gleich weg...Da lese ich am liebsten
    Wunsch 3:Ich liebe die Shadow Falls Reihe und die Reihe Chroniken der Seelenwächter
    Und die Mysterien Reihe Geschöpfe der Nacht
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blogger Geburtstag.
    Es macht riesigen Spaß dir zu folgen und bei deinen tollen Aktionen dabei zu sein.

    Zu deinem 1. Wunsch ein paar meiner Buchwünsche

    Ava Reed - Spiegelstaub
    C.C.Hunter - Shadow Falls After Dark - Unter dem Nachthimmel
    und - Im Dunkel der Nacht
    Jeanine Frost - Dämonen Asche
    Kresley Cole - Endlose Nacht
    Kresley Cole - Spiel des Verlangens - Meister des Spiels

    2.Wunsch

    Bild folgt, ich habe es mindestens schon vier mal gelesen. :D

    3. Wunsch

    Da gibt es mehrere

    Zum einen Harry Potter, ich habe die Bücher verschlungen.
    Die Shadow Falls Camp Reihe
    Thea Harrison - Die Elder Races Reihe
    Die Chroniken der Seelenwächter, ich liebe diese Reihe.

    Liebe Grüße
    Angelika





    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susanne,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    1. Wunsch:
    Auf meiner Wunschliste stehen noch Das Juwel 1, Band 1 Der Greifensaga und Die Magie der Namen.

    2. Wunsch
    Ein Bild folgt ;-)

    3. Wunsch
    Meine absolute Lieblingsreihe auf ewig ist Harry Potter und bis jetzt gab es keine andere Reihe für mich, die diese getoppt hätte. Ich lese eigentlich Bücher immer nur einmal, aber Harry Potter habe ich schon unzählige Male gelesen und werde es auch immer wieder tun. Gleich dahinter folgt für mich die Biss-Reihe. :-)
    Es gibt natürlich auch viele andere sehr gute Reihen. Total begeistern konnte ich mich auf jeden Fall auch die Mythos Academy von Jennifer Estep.

    Ich würde sehr gerne für alles außer Preis 4 in den Lostopf hüpfen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag, ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich deshalb auf die nächsten zwei Jahre :D
    Ich würde natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und in Lostopf 1 und 2 hüpfen :D
    Zu den Wünschen:
    Wunsch 1: meine Wunschliste ist wirklich sehr lang und ich schreibe dir einfach ein paar meiner Highlights auf ;) Ich freue mich schon sehr auf Black Blade 2, Monday Club 2, Endgame 3, The Perfectionists 2, My dear Sherlock 2, Der 13. Stuhl, Annähernd Alex und Zurück ins Leben geliebt :D
    Wunsch 3: Ich mag Reihen sehr gerne, besonders toll fand ich aber die Harry Potter Reihe, da sie mich erst so richtig zum Lesen gebracht hat... daneben fand ich auch die City of Bones Reihe sehr gelungen und mag auch die Serie dazu sehr gerne :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    erst einmal alles Gute zum zweiten Bloggergeburtstag und weiter viel Spaß an der schönen Sache.

    Aufgabe1:

    meine Bücher auf meiner Wunschliste sind:

    - Secrets . Wen Emma hasste: Band 1
    - Anima -: Schwarze Seele, weißes Herz
    -Wer war Alice?

    Aufgabe 3:
    Ich kann die Buchreihe "Das Tal" vollkommen empfehlen. Sie besteht insgesamt aus 8 Büchern und jedes Buch behandelt einen anderen Protagonisten.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,

    die besten Wünsche zu deinem 2. Bloggergeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.

    Zu deinem ersten Wunsch

    Die Bücher die ganz oben auf meiner Liste sind

    Jennifer Estep Black Blade - Das dunkle Herz der Magie
    Harry Potter Band 2 - Die Kammer des Schreckens die Schmuckausgabe
    G.A.Aiken Call of Crows - Entfacht
    Kresley Cole Endlose Nacht

    3. Wunsch

    Die Biss Reihe habe ich damals verschlungen
    Von G.A.Aiken die Wolf Diaries Reihe fand ich toll.

    Liebe Grüße
    Anja S


    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,

    Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag, ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
    Danke für diese tolle Aktion.

    Zu deinem ersten Wunsch:

    Jennifer Estep Black Blade
    C.C.Hunter Shadow Falls After Dark: Unter dem Nachthimmel
    G.A.Aiken Call of Crow
    Jeaniene Frost Dämonenasche

    Wunsch 2

    Bild meines Lieblingsbuches folgt

    Wunsch 3

    Unvergessen die Biss Reihe
    Harry Potter, ich finde sie immer noch fantastisch.
    Mythos Academy von Jennifer Estep

    Liebe Grüße
    Hannah







    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Zu Wunsch 1

    Selection 5 Die Krone von Kiera Cass
    Am Ende der Finsternis Alexandra Ivy
    Das dunkle Herz der Magie Jennifer Estep
    Prinz der Ewigkeit Sherrilyn Kenyon

    Wunsch 3

    Ganz oben auf meiner Liste steht Harry Potter gefolgt von der Biss Reihe, ich liebe sie beide.

    Dark Hunter Reihe von Sherrilyn Kenyon

    Liebe Grüße
    Marianne


    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde gerne am Gewinnspiel zum Bloggeburtstag teilnehmen.
    Zu Wunsch 2: Auf dem Bild, das ich dir anbei schicke, kann man eines unserer Buchregale sehen, in dem sich auch einige meiner Lieblingsbücher befinden, man kann z.B. die ersten beiden Teile der Endgame-Reihe, Sommer unter schwarzen Flügeln oder auch die Harry Potter Reihe sehen :D

    LG

    Tiffi200

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

    Zu Wunsch 1

    Eine kleine Auswahl von meiner Wuli

    Der Kuss der hellen Fae
    Am Ende der Finsternis
    Selection - 5
    Die Zeitlos Trilogie 3: Die Flammen der Zeit

    Zu Wunsch 3

    Von Harry Potter bin ich noch immer begeistert <3<3
    Diana Gabaldon Die Highland Reihe hat mich nicht mehr losgelassen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen