Montag, 11. April 2016

Gewinnerbekantgabe von ,,Ex und Hopp!'' von Fr. Jacky D.


Hallo ihr lieben!!!! ;)

Bei diesem super sonnigen Tag habe ich ein paar Gewinner gezogen in dem Fall mein Mann die sich über eine absolut gelungene Geschichte und Goodies freuen dürfen die mir Lachtränen beschert haben.



Aber nun fangen wir mal an!! ;)


1. + 2. Preis:

Je ein Taschenbuch von "Ex und Hopp!" und Überraschungsgoodies

geht an.....

Trommelwirbel.....

- Marion Geier

und an.....

- Stefanie Bullacher

_______________________________________________________________

3. + 4. Preis:

Je ein E-Book von "Ex und Hopp!" (Mobi/Epub) und Überraschungsgoodies

geht an.....

Trommelwirbel.....

- Tina Sack

und an.....

- Martina Suhr

_____________________________________________________________

5. + 6. Preis:

Je ein Hörbuch von "Ex und Hopp!" (CD) und Überraschungsgoodies

geht an......

Trommelwirbel....

- Carolin Rustemeier

und an...

- Doris Gline 

____________________________________________________________


1 Überraschungsgoodie - Set

geht an......

Trommelwirbel.....

- Amelie S.



So ihr lieben.

Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Erlebnisse und eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de
Mit dem Betreff: Blogtour zu ,,Ex und Hopp!''

Denkt daran mir euren Formatwunsch mitzuteilen wie auch eure Adresse.


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Freue mich riesig :)
    Mail kommt

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-),

    na da bin ich ja mal gespannt..... was da zu mir kommt :-).
    Vielen lieben DANK!
    Mail geht gleich raus.

    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Mitgewinner und viel Freude mit Euren Gewinnen!

    Liebe Grüße und habt alle noch eine schöne Woche:-)
    Amelie S. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich freue mich riesig! :-) vielen vielen Dank und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch☺
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen