Montag, 25. April 2016

Gewinnerbekanntgabe zur ,,Feenglut'' Blogtour von der Autorin Sandra Bäumler


Hallo ihr lieben!!! :D

Heute ist ja die Gewinnerbekanntgabe zu der ,,Feenglut'' Blogtour und wir haben uns sehr über Eure Kommentare und Fragen gefreut. (Herzsmiley )



Die Fragen habe ich der Autorin Sandra Bäumler übermittelt und werde sie in den nächsten Tagen hier einstellen! :D

Aber nun lass ich euch nicht länger Hibbeln und mein Mann war schon fleissig am Lose schreiben und ist gerade bei der Ziehung.... :D

Die Gewinner!!!

1. und 2. Platz

auf Wunsch signiertes Poster, Buch + Goodies

Geht an.....

Trommelwirbel.....

Je 1x....

- Heidi

und.....

- Stefanie Aden








Soooo und jetzt kommen wir zu den Plätzen 3 & 4

3. und 4. Platz

  jeweils 1x Feenglut (Print) und Goodies


Geht je 1 Exemplar an....

Trommelwirbel....

Jennifer Siebentaler

und

bambi-nini







Sooo und nun kommen wir auch schon zu Platz 5 und  6


5. und 6. Platz

jeweils 1x Feenglut Ebook und Goodies

Geht Je 1 E-Book & Goodies an...

Trommelwirbel...

Ich natürlich

und an....

Isabelle W.







Leider ist diese Hammer Tour schon wieder vorbei, aber schon bald geht es weiter oder in dem Fall ist diese Woche noch ein ganz spezielles Event bei mir.... ;)
Also lasst euch Ende der Woche überraschen! ;)

Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de
Mit dem Betreff: Blogtour zu Feenglut

Denkt daran mir euren Formatwunsch mitzuteilen wie auch eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden.


Liebe Grüßle Eure Susanne

 


Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Danke das war eine schöne Blogtour��
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich freue mich total über den Gewinn.
    Danke fürs drauf Aufmerksammachen ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen