Montag, 9. Mai 2016

Blogtour zu ,,Die Chroniken der Seelenwächter'' von der Autorin Nicole Böhm


Hallo ihr lieben!!!

Heute habe ich das Vergnügen euch die ,,Chroniken der Seelenwächter'' vorzustellen.

Dabei geht es um die ,,Chroniken der Seelenwächter Verborgene Mächte 1 – Die Suche Bände 1-3''


Morgen erwartet euch dann die liebe Bianca von Bibilotta mit der Welt und den Gesetzen der Seelenwächter.


Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen! ;)

Preis: 19,90€ [D, Broschiert] & 2,49€ [E-Book]  
Seitenanzahl: 356  
Meine Wertung: 5/5  
Verlag: Greenlight Press  
Erschienen am: Januar 2016  
ISBN: 978-3958341470













Kurzbeschreibung 
Die Geschichten sind mysteriös, magisch und spannend. Es geht um eine dramatische Liebe, es sind gefährliche Rätsel zu lösen und den Kampf zwischen ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten.
Ich kann nur sagen dass mich die Bände fasziniert, gefesselt und völlig begeistert haben.
Das Leben der achtzehnjährigen Jess umgibt ein Geheimnis. Ihre Mutter verschwand vor neun Jahren ohne eine Spur zu hinterlassen. Sie hat nie aufgegeben und möchte mehr über ihr Verschwinden erfahren. Jess versucht mit einem magischen Ritual an mehr Informationen zu kommen was allerdings gehörig schief geht. Sie wird dabei angegriffen und im letzten Moment
 von einem mysteriösen Fremden gerettet. Er nennt sich Akil und er konfrontiert sie mit einer  unbekannten, düsteren und äußerst gefährlichen Seite der Welt.  
Akil ist ein Seelenwächter und er erklärt ihr das er sie vor einem Schattendämon gerettet hat. Jess wird klar das ihr Leben nie wieder so sein wird wie es war und ihre Familiengeschichte scheint mit dem ewigen Kampf um Licht und Schatten verknüpft.




Leserstimmen

Jacqueline von Lines Bücherwelt

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, dadurch habe ich dieses Buch verschlungen. Und ich sage euch schon jetzt, Achtung! Dieses Buch Buch entwickelt ein absolutes Suchtpotenzial dem man sich einfach nicht entziehen kann!

Hier geht es zu der Rezension 



Jens von ,,Der Lesefuchs'' 

Aufgrund der Dicke des Buches war ich in kürzester Zeit durch die Seiten geflogen und habe überhaupt nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging. Das lag auch daran, dass Nicole Böhms Schreibstil einen mitgenommen hat und man sich gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen konnte. 

Hier geht es zu der Rezension




Bianca von Bibilotta

Der Schreibstil von Nicole Böhm ist klasse … so spannungsgeladen, bildhaft und geruchsecht (jaaaaaa … das mein ich so) das hätte ich so nicht vermutet. Mich hat es teilweise geschüttelt, so echt kam das beim Lesen rüber … und meine Nase spielte mir auch einen Streich. Meine Gesichtszüge sind mir teilweise entglitten, so dass sogar mein Mann fragte, was ich denn für Grimassen beim Lesen schneiden würde. Na aber hallo … wenn ich meine Verwesungsgeruch zu riechen ???  Was will ich denn dann machen, ausser meine Nase vor Ekel zu rümpfen ?
Ich weiß nur eins … SUCHTFAKTOR pur … also nehmt euch in acht !!!

Hier geht es zu der Rezension

 







Das Gewinnspiel


1. Preis  

Ein Kindle und Hülle von ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies




2. Preis


Platz Hardcover mit Goodies



3 Preis

3 Bände nach Wahl als E-Books aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies 




4 -5 Preis

2 E-Books nach Wahl aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies





6- 7 Preis
 
Goodies 


Was müsst ihr tun?

Beantwortet einfach täglich die Gewinnspielfrage unter den jeweiligen Beiträgen und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt euch jeden Tag ein Los sichern!! Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich senden (Bücher aus dem Feenbrunnen)
Mail: Firebird800@web.de
Betreff: Blogtour ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’

Aber nun zu der Frage! ;) 
Was für einen Eindruck habt ihr von der Leseprobe?

Teilnahmebedinungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
  • Die Blogtour läuft vom 09. Mai 2016 – 15. Mai 2016
  • Das Gewinnspiel endet am 15.05.2016 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 16.05.2016 im laufe des Tages!

Hier geht es zum Blogtourfahrplan!!!


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Ich fand die Leseprobe, sowie den Klapptext und das Cover sehr ansprechend. Das Buch verspricht Spannung und leicht was düsteres :)

    Der Schreibstil gefällt mir auch sehr. Er wirkt leicht und reißt einen, zum lesen, mit.

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Susanne,
    Die Leseprobe ist spitze, aber das war zu erwarten, da ich Band 1 schon kenne und weiß, welch tolle, spannende Story den Leser erwartet :)

    Viel Spaß bei eurer Tour,
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Myteriös und spannend reicht mir schon um zu wissen, das ich die bücher gerne lesen möchte-also ist mir die kurze Einleitung ausreichend genug :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne nicht nur die Leseprobe, sondern die ganze Serie und ich liebe sie! Nicole zieht einen richtig in den Bann und lässt einen in eine eigene Welt eintauchen durch den guten Schreibstil und die detaillierten und Gefühls geladenen Beschreibungen :) einfach eine geniale Story!
    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich habe gerade Band 3 durch und finde die Geschichte spannend und richtig gut. Man liest einen Band flüssig in einem Rutsch durch und will gleich den nächsten anfangen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch die Leseprobe gar nicht. Ich habe Band 1 gelesen und War begeistert. Ich finde die Welt super, mag die Charaktere und es macht einfach Spaß zu lesen. Die restlichen Bände stehen mittlerweile auf der Wunschliste, damit ich bald weiter lesen kann :)

    Ich freue mich definitiv auf eure Tour!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon riesig darauf! Ich erwarte Geheimnisse, Spannung, Rätsel und vielleicht auch ein wenig Love irgendwann später?! Lasse mich überraschen <3 LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Sehr ansprechend und die Lesebrobe hat mich neugierig gemacht auf das Buch
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    hier kommen doch viele Komponenten zusammen, die mir bei einem Roman gefallen.

    Rätsel, Geheimnisse, klar mit Liebe...was will man mehr als Leserin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Start in die Blogtour. :)
    Die Leseprobe ist wirklich toll und hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Start in die Blogtour. :)
    Die Leseprobe ist wirklich toll und hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)
    Wow, die Leseprobe fängt ja schon hammermäßig spannend an, da steigt bei mir gleich der Puls. Ich denke es geht richtig zur Sache und bin jetzt höllisch neugierig drauf wie es weitergeht.
    Dankeschön für deinen Beitrag.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo guten Morgen,
    Danke für die tolle Vorstellung. Die Leseprobe ist super, die Geschichte verspricht Spannung, Magie, Herzklopfen. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße Bettina Hertz
      bettinahertz66@googlemail.com

      Löschen
  14. Guten Morgen,

    ich finde die Leseprobe sehr sehr interessant und habe auch schon Teil 1 geladen, weil ich die Serie unbedingt lesen muss und bisher nur Gutes von gehört habe...weiß gar nicht, warum ich noch nicht angefangen habe :)

    Viele Grüße,
    Kerstin

    poisonivy666@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)

    Ich habe den Eindruck, dass es wahnsinnig spannend wird. Es scheint eine düstere Stimmung zu herrschen und ich bin gespannt, was das Familiengeheimnis ist.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)
    Ich fand die Leseprobe sehr ansprechend. Das Buch verspricht einiges an Spannung und ich würde nur zu gerne erfahren, wie es weiter geht :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Ich bin begeistert von dieser Buchreihe. Bin mittlerweile bei Band 8. Es ließt sich sehr gut, mit viel Spannung und man fiebert richtig mit.

    Ich kann von Jaydee nicht genug bekommen ;-)

    Lg Bettina

    dornbettina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Covers der Bücher und ich verschlinge immer die Leseproben weil sie so Klasse geschrieben sind. Leider kenn ich kein Buch komplett, da ich mir nur selten "neue" Bücher leisten kann.

    LG Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi also die Leseprobe finde ich klasse denn ich habe schon die ersten drei Bände verschlungen und freue mich sehr auf die nächsten. Bin schon sehr gespannt darauf wie es weiter geht.

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Danke für die tolle Einleitung☺
    Ich finde die Reihe suuuuppppeeerrrr,spannend man will einfach wissen wie es weitergeht..Bin gespannt auf das neue Buch��
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Die Leseprobe ist echt klasse geschrieben und macht richtig Lust darauf, das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    wow ich bin gefesselt von der Leseprobe, also ich muss die Bände alle haben. Das erinnert mich ein wenig an Chroniken der Unterwelt, aber ich glaube das hier würde mir noch besser gefallen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    sie macht mich neugierig, so das ich unbedingt wissen möchte wie es mit Jess, Akil und Co. weiter geht. Und was hat es mit Jaydee auf sich?

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,

    Danke für diesen tollen Auftakt. :)

    Ich finde die Leseprobe sehr spannend. Der tolle Schreibstil nimmt einen sofort gefangen und man würde am liebsten weiter lesen.
    Ich bin sehr gespannt wie es mit Jess und Jaydee weiter geht

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  25. also ich muss sagen, ich finde es sehr packend und spannend, sehr interessiert wie es weiter geht!

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich muss sagen, die Leseprobe war sehr spannend und hat mich wahnsinnig neugierig gemacht.

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne die Seelenwächter schon einige Zeit und liebe sie! Ich leide mit Jess, bin entspannt mit Akil, zart wie Anna und könnte dem Einen oder Anderen mal zwischen die Beine treten, weil sie so böse sind!
    Man leidet halt mit.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    die Leseprobe hat mir echt super gefallen und sofort angefixt. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  29. Hi
    die Leseprobe finde ich jetzt schon super, ich lese ja wenn dann wirklich nur solche Genres. Daher hat es mich gefreut, dass es mal eine Blogtour gibt und bin gerne mit bei

    Netten Gruß
    Sascha Rau

    AntwortenLöschen
  30. Die Leseprobe ist einfach klasse und macht Lust auf mehr! Bin so gerne bei dieser Blogtour dabei, weil die Autorin so toll schreibt!

    AntwortenLöschen
  31. Ich sag nur Flashback!! Ich kenne bereits alle Bände und ich musste gerade so schmunzeln, als ich die Leseprobe durchlas..ständig hab ich gedacht: wenn ihr zwei wüßtet! :-D ich kann mich noch gut daran erinnern als ich den Text zum 1. Mal las - ich war SOFORT gefesselt.So viel Spannung auf engsten Raum, das hat Nicole einfach toll hinbekommen. Die Leseprobe macht einfach süchtig und verspricht mehr!
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  32. Ich kenne alle bücher von Den Chroniken der Seelenwächtern.Die leseprobe ist sehr spannend und verspricht such weiter zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  33. Ich brauche hier gar keine Leseprobe. Alle Bände der Serie sind bereits verschlungen ... ;o)
    Eine wunderbare Story: Spannend, mystisch, romantisch und wirklich richtig gut geschrieben!

    AntwortenLöschen
  34. Ich brauche hier gar keine Leseprobe. Alle Bände der Serie sind bereits verschlungen ... ;o)
    Eine wunderbare Story: Spannend, mystisch, romantisch und wirklich richtig gut geschrieben!

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen!

    Die Leseprobe ist wirklich toll! Mich reizen die Bücher sowieso schon länger, deshalb mache ich gerne bei der Blogtour mit und versuche mein Glück. :) Übrigens finde ich auch die Gestaltung der Cover der Reihe sehr schön. Düster ist immer gut, haha. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine Liebe,

    ich habe 3 Ebooks dieser Reihe schon auf dem Kindle, aber bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Schande über mich, dabei werden sie so hoch gelobt ;)

    Mich konnte die Leseprobe schon vor längerer Zeit in den Bann ziehen, sodass ich mir gleich mal die ersten drei Bände genehmigt habe. Trotz allem bin ich noch nicht zum Lesen gekommen und ich muss es endlich mal nachholen. Vielleicht ist diese Blogtour mal wieder Anreiz genug und ich kann vielleicht auch noch was megatolles Gewinnen ;)

    Die Gewinne sind ja einfach bombastisch und ich kann nicht anders als mein Glück zu versuchen. Vielen, vielen Dank für diese total interessante Blogtour.

    Liebe Grüße,

    Ruby

    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    das klingt, als könnte es spannend werden. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen liebe Susanne,

    mein Jahreshighlight und gleichzeitig neues Lieblingsbuch ist "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Noch nie hat mich ein Buch so sehr berührt und ich bekomme auch die Geschichte nicht mehr aus dem Kopf! Bisher habe ich nur Harry Potter und die Biss-Reihe mehrfach gelesen und dieses Buch werde ich definitiv auch noch mal lesen! Leider kann ich dir von dem Buch kein Bild schicken, weil ich es verliehen habe.

    Stattdessen siehst du hier meinen Lieblingsplatz zum lesen, zumindest bei schönem Wetter. :-) Da habe ich allerdings meinen Kindle dabei, weil man da doch ein Stück laufen muss. ;-)

    Ein weiteres Highlight im Fantasy-Bereich dieses Jahr war für mich definitiv "Die Seiten der Welt 1", davon noch ein Bildchen. ;-)
    Eine wirklich tolle Geschichte über Menschen mit magischen Fähigkeiten durch ihr Seelenbuch, verknüpft mit der realen Welt! Sehr zu empfehlen, falls du es noch nicht gelesen haben solltest! :-)

    Ich könnte jetzt noch weitermachen mit meinem Highlight im Dystopie-Bereich, Thriller etc., aber das wird sonst endlos :-D

    Ich hoffe die Fotos sind in Ordnung und wünsche dir noch eine schöne Woche! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    ich finde die Leseprobe zu wenig an Seiten :D das Cover gefällt mir gut, es endet an einer spannenden Stelle was ich gemein finde :D ich habe das Buch bereits auf meinem Bücherstapel und werde es gleich weiter lesen :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Jennifer Beck

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)

    Also die Leseprobe war damals mein Einstieg in die Welt der Seelenwächter. Seit dem bin ich den Büchern verfallen.
    Ich hab bisher alle Bücher von Nicole Böhm förmlich inhaliert und liebe die Buchserie abgöttisch. Ihr Schreibstil ist wundervoll und hat mich direkt in den Bann gezogen.
    Ich freu mich total über die Blogtour:)

    Lg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  41. Beim ersten Lesen dachte ich Jaydee sei ein psychotischer Massenmörder :) Da ich aber den Band bereits gelesen habe, weiß ich inzwischen wer wirklich unangenehm werden kann :)
    Generell jeder :) Aber manche wollen wenigstens nicht sofort töten. Ich finde die Serie unglaublich packend geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  42. Die Leseprobe war so gut, daß ich innerhalb weniger Tage mir alle Bücher als E-Books besorgt hab, ich denke, das sagt eigentlich alles :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    sehr spannender Einstieg und eine leider viel zu kurze Leseprobe. Ich bin neugierig auf die Reihe geworden.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo

    Ich kennen bereits die ersten Bände und kann nur sagen... FANTASTISCH
    Der Schreibstil ist toll. Die einzelnen Bände lassen sich leicht lesen und sind durchweg spannend. Ein Rätsel ist noch nicht gelöst, da fängt das nächste schon an.
    Die erste Staffel hat mich vom ersten Band an gefesselt. So les ich gerne.

    Allerdings.... Für mich dürfen die einzelnen Bände ruhig länger sein. Ich les gerne und schnell, so das ein Band an einem Abend durch ist. Und da es so spannend ist, sind es an meinen freien Tagen auch schon mal zwei Bände die ich lese. Muss mich schon selber zügeln etwas langsamer zu lesen, weil die Zeit bis dann das nächste Buch raus kommt, für mich sehr lang sein kann!

    Lieben Gruss....Jessi

    AntwortenLöschen
  45. Aaahhhhhh, wie gemein. War ja klar, dass es an so einer Stelle endet :D Mir hat sie sehr gut gefallen. Man ist gleich mitten drin, was ich sehr mag <3
    Ich bin sehr neugierig geworden <3 Auch danke für die Meinungen deiner Bloggerkollegen/innen :)

    Lg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,
    die Leseprobe ist super, und macht direkt Lust auf mehr. Ich finde es vor allem gut, dass man direkt einen Einblick in die Sicht von beiden Hauptprotagonisten bekommt.
    Ich habe sie damals schon gelesen, bevor ich ein Fan der Reihe wurde, und mich hat sie immerhin animiert, alle 12 Bände der ersten Staffel zu lesen und zu lieben :-D
    Liebe Grüße
    Jana von Lunas Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder die E-Mail vergessen :)
      lunasleseecke@gmail.com

      Löschen
  47. Hallo,

    ich habe schon mal von der Reihe gehört, mich jedoch davor nicht so wirklich intensiv damit beschäftigt... die Leseprobe hat mich jetzt aber auf jeden Fall sehr neugierig gemacht, da ich sie sehr spannend fand :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hey :)
    Die Leseprobe finde ich unglaublich interessant und ich freue mich schon irgendwann mal die Bücher zu lesen, da mich die Leseprobe definitv neugierig gemacht hat.

    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen
  49. Ich fand die Leseprobe sowie den Klappentext von Anfang an interessant und hab mir glatt mal Ebook Nr. 1 zugelegt :D der Schreibstil scheint ja ganz meins zu sein. Jetzt fehlt nur noch die Lesezeit^^

    AntwortenLöschen