Sonntag, 8. Mai 2016

Blogtourankündigung zu ,,Die Chroniken der Seelenwächter'' von der Autorin Nicole Böhm


Hallo ihr lieben!!!


Morgen startet unsere Blogtour zu ,,Die Chroniken der Seelenwächter'' von der Autorin Nicole Böhm, die hier nicht nur eine Reihe erschaffen hat die mich in ihren bann gezogen hat und deshalb nur eine Empfehlung bekommen kann... 

SUCHTFAKTOR!!!!



Ich liebe die Geschichte um die junge Jess die eigentlich auf der Suche nach Antworten war und sehr viel mehr fand und zwar ihr Schicksal... (Grins)

Und von Jaydee und Akil und den anderen erst nicht zu sprechen...

Aber ab morgen erfahrt ihr mehr und wir freuen uns darauf und haben nicht nur eine tolle Tour für euch zusammen gestellt, sondern auch noch Hammer Gewinne.


                   Der Blogtour Fahrplan


                                                          09.05.2016
                                            Buchvorstellung mit Leserstimmen      
                                   Bei mir von  Bücher aus dem Feenbrunnen



                                                          10.05.2016
                                 Die Welt und die Gesetze der Seelenwächter                                               
                                                    Bianca von Bibilotta



                                                          11.05.2016
                                      Protagonistenvorstellung + Spin-off Akil
                                             Jacqueline von  Line's Bücherwelt



                                                            12.05.2016
                                       Die vier Elemente und ihre Fähigkeiten
                                               Nele von  Time. For. Nele.



                                                           13.05.2016
                                                       Autoreninterview
                                                Jens von  Der Lesefuchs



                                                          14.05.2016
                                          Gut gegen Böse (Licht gegen Dunkel)
                                            Susanne von Magische Momente



                                                          15.05.2016
                                          Die Welt der Schattendämonen
                                    Bei mir  Bücher aus dem Feenbrunnen




Und zu gewinnen gibt es auch etwas und ich kann nur schreiben... WOW!!!


Die Gewinne 

 

1 Preis
Ein Kinde und Hülle von ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies
2 Preis
Platz Hardcover mit Goodies
3 Preis 
3 Bände nach Wahl als E-Books aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies 

4 -5 Preis
2 E-Books nach Wahl aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies

6 - 7 Preis
Goodies 

Was müsst ihr tun?

Beantwortet einfach täglich die Gewinnspielfrage unter den jeweiligen Beiträgen und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt euch jeden Tag ein Los sichern!!

Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich senden (Bücher aus dem Feenbrunnen) :
Mail: Firebird800@web.de
Mit dem Betreff: Blogtour ,,Die Chroniken der Seelenwächter''

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
  • Die Blogtour läuft vom 09. Mai 2016 – 15. Mai 2016
  • Das Gewinnspiel endet am 15.05.2016 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 16.05.2016 im laufe des Tages!

Also markiert euch den Montag, denn da geht es los und wir freuen uns auf euch! :D

Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Cool ich freue mich schon riesig auf die Blogtour.

    LG und und noch einen wunderschönen Sonntag

    Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wie Bolle darauf��

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so was von dabei
    Ich liebe die Saga von Nicole Böhm .

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so was von dabei
    Ich liebe die Saga von Nicole Böhm .

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastische Reihe, ich bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Also ich lasse mich wieder überraschen und bin gerne dabei :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Yvette Vogelgesang9. Mai 2016 um 11:56

    Wahnsinn ich liebe es. Bis jetzt jeden Teil verschlungen. Ich freu mich auf weitere.

    AntwortenLöschen