Sonntag, 1. Mai 2016

Gewinner von Welttag des Buches- Blogger schenken Lesefreude 2016



Hallo ihr lieben!!!

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure tollen Beiträge und da fand ich sehr viele altbekannte Bücher die ich als Kind geliebt habe.



Aber nun zu den Zwei Gewinnern die ich nicht länger auf die Folter spannen darf! (Grins)


Gewonnen hat 1x Gegen das Glück


Trommelwirbel.......

Lisa Hess













Und weiter geht es mit dem nächsten Gewinn...

Gewonnen hat 1x Kiss me Cookie

geht an...Trommelwirbel....


Hannah














Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunschund Danke für eure tollen Beiträge!
Aber vielleicht habt ihr ja gesehen das ich Blogger Geburtstag habe und aus diesem Grund natürlich tolle Preise im Gepäck habe! ;)
Vielleicht möchtet ihr ja euer Glück versuchen!



Für die Gewinner gilt
Die Gewinner senden mir bitte eine Mail mit ihren Adressdaten an: Firebird800@web.de
Mit dem Betreff: Welttag des Buches 2016




Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, freu und hüpf. Vielen lieben Dank <3 <3
    Ich bin total happy. :D

    Pin folgt.

    Ganz liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen