Montag, 9. Mai 2016

Gewinnerbekanntgabe von unserer Blogtour zu ,,Die Schattenkriegerhexe'' von der Autorin J.T. Sabo

Hallo ihr lieben!!!


Erst einmal freut es mich das euch die Tour genauso gut gefallen hat wie uns und ich muss sagen ich bin von euren Beiträgen begeistert.

Aber nun noch zu einer sehr wichtigen Info. Die Fragen die ihr gestern an die Autorin gestellt habt, werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen und finde es einfach Klasse und bin schon auf ihre Antworten gespannt.
Also seid wachsam! ;)



Aber nun will ich euch ja nicht länger auf die Folter spannen und unsere Losfee in Form menes Schatzes (Mein Mann) war mal wieder fleissig am auslosen.

 

Die Gewinner!!!


1 - 2 Preis


Je 1 Printexemplar von ,,Die Schattenkriegerhexe'' + Goodies


geht an.....

Trommelwirbel....

- Nicole Shanklin

und an...

- Elke Büchner





3 - 4 Preis

Je 1 Printexemplar von ,,Die Schattenkriegerhexe''


geht an....

Trommelwirbel...

- DiandraQaF (Anja)


und an

- Manja Teichner










5 - 6 Preis

Je 1 E-Book von ,,Die Schattenkriegerhexe''



geht an...

Trommelwirbel...

- Angel1607


und an...


- Katja W.










Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de
Mit dem Betreff: Blogtour ,,Die Schattenkriegerhexe''

Denkt daran mir euren Formatwunsch mitzuteilen wie auch eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden.


Liebe Grüßle Eure Susanne


 

Kommentare :

  1. SCHADE mal wieder.......war aber wieder ne tolle Tour- und hat spaß gemacht.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner��
    Danke es war schön dabei zu sein.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke... Freu mich riiiiiieessig..... Mail kommt dann..... Es war eine richtige klasse blogtour, hat mir super gut gefallen....
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Juhu... ich freu mich, vielen Dank. :) Mail ist auch schon raus.
    Vielen Dank für die Tour und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es gar nicht glauben - Ich hab gewonnen ... Da stehe wirklich Ich ...

    Mail kommt gleich - Danke an die Losfee ich freu mich gerade wie ein Schnnekönig.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen