Montag, 16. Mai 2016

Gewinnerbekanntgabe zu ,,Chroniken der Seelenwächter'' von der Autorin Nicole Böhm


Guten Morgen ihr lieben!!!!


Heute waren wir schon fleissig und haben sehr viele Teilnehmer und vor allem Lose gehabt und mein Mann hat sieben glückliche Gewinner gezogen!!!

Aber bevor es an die Gewinnerbekanntgabe geht, muss ich sagen ihr habt toll mitgemacht und wir haben uns über eure tollen Kommentare sehr gefreut und das wir euch die Geschichte um Jess und die Seelenwächter näher bringen konnten.


Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen... ;)


Die Gewinner!!!!


1. Preis 
  
Ein Kindle und Hülle von ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies


geht an.......


Trommelwirbel.......

- Angie










2. Preis 

Platz Hardcover mit Goodies


geht an......


Trommelwirbel....

- Bonnie Bennett














3. Preis 

3 Bände nach Wahl als E-Books aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies 



Geht an…
Trommelwirbel…..

- Ricarda Zöllmann










4.- 5. Preis 

2 E-Books nach Wahl aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies



Gehen an…
Trommelwirbel…..
 
- Anna Diaries

und

- Sabine Kupfer








6.- 7. Preis 

Goodies 


Gehen an…
Trommelwirbel…..

- Kathrin Zimmermann
und
- Sahne 1977







Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Die Chroniken der Seelenwächter''

 
Denkt daran mir bitte euren Formatwunsch mitzuteilen wie auch eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden.


Liebe Grüßle Eure Susanne 




Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch euch allen. Habt viel Spass mit eurem gewinn, sei euch von Herzen gegönnt

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, wie cool ist das denn. Ich bin grade völlig aus dem Häuschen.
    Vielen lieben Dank!! <3<3
    Mail geht raus.

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle��

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und Herzlichen Glückwunsch an alle <3
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Waaahnsinn! Ich freue mich riesig!!! Danke danke danke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Es war meine erste Blogtour, ich werde sicher zum Wiederholungstäter :) Danke an die Blogger!
    Liebe Grüße, Kami

    AntwortenLöschen