Montag, 23. Mai 2016

Gewinnerbekanntgabe zu ,,Kateryna - Die Reise des Protektors'' von der Autorin Larissa Wolf


Hallo ihr lieben!!! :D

Die Losfee in Form von meinem Mann war wieder einmal fleissig und bei über 200 Losen hat es doch etwas gedauert mit der Auslosung.

Aber jetzt stehen die Gewinner ja fest.

 

Aber bevor es jetzt ans Verkünden geht, muss ich nochmal sagen, das wir uns über euer Feedback und das es euch so gut gefallen hat, sehr gefreut haben.


Die Gewinner



1 - 2 Preis
 
Je 1 Printexemplar von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’ + Goodies

Geht an....

Trommelwirbel...

 - RiCa

und an...

- ich natürlich




3 - 4 Preis
 
Je 1 Printexemplar von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’


Geht an....
 
Trommelwirbel...

- Marysol Fuega
 
und an...
 
- Linnea Müllherr



5 - 6 Preis
 
Je 1 E-Book von ,,Kateryna- Die Reise des Protektors: Band 1’’


Geht an...

Trommelwirbel...

- missrose1989

und an...

- Daniela Schiebeck


Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Kateryna - Die Reise des Protektors''

 
Denkt daran mir bitte euren Formatwunsch mitzuteilen wie auch eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden.


Liebe Grüßle Eure Susanne 

Kommentare :