Montag, 16. Mai 2016

Gewinnerbekanntgabe zu meinem 2.Blogger Geburtstag!!!


Hallo ihr lieben!! :D

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und eure rege Beteiligung und da hat meine WuLi wieder Nachwuchs bekommen!!! :D

Mein Mann war heute Morgen schon fleissig als Losfee!!!

Aber ich will euch ja nicht länger auf die Folter spannen.



Gewinnerbekanntgabe!!!

1. Preis

Ein Wunschbuch im Wert bis zu 20,- Euro


Geht an......

- Hannah






2. Preis


Ein Wunschbuch im Wert bis zu 10,-  Euro   



geht an...

- Anja S.





3. Preis

Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

geht an.....

- Jennifer Siebentaler



4. Preis
   
In dieser ganz besonderen Nacht


geht an.....

- Anna





5. - 7 Preis
                                    
Je 1 Postkarte vom Talawah Verlag


geht an....

- Heidi

- Tina

- Christine




Aber nun zu den Gewinnerinfos


Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de
Mit dem Betreff: Blogtour ,,2. Blogger Geburtstag''


Denkt daran mir euren Buchwunsch mitzuteilen wie auch eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden.


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. ah wie toll-schön endlich einmal wieder die Glücksfee wieder zusehen <3 herzlichen dank für den gewinn und liebe Grüße, Jenny

    So mega HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY bin :-D :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..
    Danke ich freu mich ����
    Lieber Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Echt schade :(.... naja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du vllt ein paar der Bilder-Beiträge posten? Vllt können wir dann auch noch ein paar Tipps bekommen.

      Löschen
    2. Bilder werde ich hier nicht von den Einsendungen posten, aber denn Link von den Hammer Vorschlägen! :D

      http://fantastikbooks.blogspot.de/2016/04/der-2-bloggergeburtstag-steht.html

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :) E-Mail ist raus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu, ich fass es nicht!! Ich freu mich riesig. :D
    Danke, vielen lieben Dank!! <3<3
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an ALLE Gewinner. :) ♥

    AntwortenLöschen