Donnerstag, 16. Juni 2016

Blogtourankündigung zu unserer ,,Teenie Woche''


Hallöchen ihr lieben!!! :D

Ich freu mich schon auf das Wochenende, denn dazu startet passend unserer Blogtour ,,Teenie Woche'' mit spannenden und berührenden Geschichten.



Denn bei den letzten Kreuzrittern haben es Vater und Sohn in Form von Lars und Uwe Hunsicker geschafft ein spannendes Erlebnis in ihren Büchern zu wecken, das ich mich gefühlt habe wie in meine Jugendzeit zurückversetzt mit einer Taschenlampe unter der Decke.

Denn die Geschichten die die drei Jungs hier erleben sind einfach Hammer spannend und Klasse geschrieben....
Da freu ich mich schon auf mehr aus der Feder der beiden. (Grins)

Dann haben wir eine berührende Geschichte von einer ganz jungen Autorin Namens Emily Romes die mit ihren 10 Jahren hier ein wundervolles Werk über eines meiner Lieblingsnaschereien geschrieben hat. (Ich bin absolut begeistert)

Wenn ich euch also Lust machen konnte auf diese absolut gelungenen Werke aus dem el Gato Verlag, dann notiert euch den Samstag diese Woche, denn da startet das Ganze und wir freuen uns auf euch :)


Der Blogtour Fahrplan mit allen Stationen


Sa. 18.06. 
(Buchvorstellung von ,,Die letzten Kreuzritter: Der Fluch der Gräfin'')
Gwynny's Lesezauber


So. 19.06 
(Charaktervorstellung von ,,Die letzten Kreuzritter: Der Fluch der Gräfin'')
Line's Bücherwelt


Mo.20.06 
(Protagonisteinterview von ,,Die letzten Kreuzritter: Der Fluch der Gräfin'')
Bibilotta


Di. 21.06 
(Buchvorstellung von ,,Nancy Ruh und der Bonbonbaum '')
Büchersalat


Mi. 22.06 
(Charaktervorstellung von Nancy Ruh und der Bonbonbaum'')
JeKrAnTa Lesefreunde


Do. 23.06 
(Videolesung aus ihrem Buch von der Autorin, inklusive Interview)
Schlunzen Bücher


Fr. 24.06 
(Buchvorstellung von ,,Die letzten Kreuzritter: Im Bann des Albs'')
Books and cats


Sa. 25.06
(Neue Charaktere und Protainterview gemischt und was sich bis jetzt in ihrem Leben verändert hat'')
Phinchens Fantasy World


So. 26.06 
(Interview mit den Autoren der Kreuzritter)
Bücher aus dem Feenbrunnen


Wie ihr sehen könnt, haben wir tolle Infos rund um die drei Bücher und auch noch einen prall gefüllten Sack mit Hammer Gewinnen... ;)

Was ihr Gewinnen könnt, erfahrt ihr hier.


Die Gewinne

Platz 1
 
Die letzten Kreuzritter B. 1 & B. 2 (In Print) + Goodies 




















Platz 2
 
1 Print von Nancy Ruh + Goodies 




















Platz 3 & 4
 
Je 1 Buch (Print) der drei oben genannten Titel zum Aussuchen mit passenden Goodies 















Platz 5 
 

1- E-Book von Die letzten Kreuzritter B.1 in gewünschtem E-Book Format mit Goodies 
















Platz 6 & 7 
 
Je 1 Goodieset 

        
                                







Liebe Grüßle Eure Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen