Montag, 13. Juni 2016

Gewinnerbekanntgabe von der Blogtour zu ,,Menschenseele- Demon Chaser 3''


Hallo ihr lieben!!!


Erst einmal vielen lieben Dank das ihr alle so toll bei unserer Tour dabei wart! :D

Ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick in die Welt geben, in der es in Demon Chaser geht.

Die Losfee in Form meines Mannes war auch schon aktiv und hat drei glückliche Gewinner zu verkünden.



Die Gewinner!!!




1. Platz 
 
Alle 3 Bände der ,,Demon Chaser Reihe’’ in Print +Goodies
 
Trommelwirbel...
 
Geht an....
 
 
 Missrose1989
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2. Platz
 
1 Print Menschenseele - Demon Chaser 3 + Goodies
 
 
 Trommelwirbel...


Geht an...


Jennifer Siebentaler













3.Platz

 
1 Tasse + Goodies
 
 Trommelwirbel...
 
 
Geht an...
 
 
 
 Heidi
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Menschenseele- Demon Chaser3''

 
Denkt daran, mir bitte eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.


Liebe Grüßle Eure Susanne 

 

 
 

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnern��
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen