Montag, 27. Juni 2016

Gewinnerbekanntgabe zu der Blogtour ,,Teenie Woche'' vom Verlagshaus ElGato


Guten Morgen ihr lieben!!! :D


Heute Morgen war die Losfee in Form meines Mannes schon fleissig und hat die Gewinner gezogen.
Es hat uns sehr gerfeut das euch die Tour gefallen hat.

Aber nun fangen wir mal an. ;)





Die Gewinner



Platz 1

 
Die letzten Kreuzritter B. 1 & B. 2 (In Print) + Goodies 

Geht an....

Trommelwirbel....


- Sonja's Bücherecke
















Platz 2

 
1 Print von Nancy Ruh + Goodies 



Geht an......

Trommelwirbel....


- Bianca Heidelberg















Platz 3 & 4
 
Je 1 Buch (Print) der drei oben genannten Titel zum Aussuchen mit passenden Goodies 



Geht an folgende Gewinner....

Trommelwirbel......



- Olga Diesendorf






   - Daniela Schiebeck














Platz 5

 
1- E-Book von Die letzten Kreuzritter B.1 in gewünschtem E-Book Format mit Goodies 


Geht an....

Trommelwirbel....


- Heidi




























Platz 6 & 7

 
Je 1 Goodieset 


Geht an folgende Gewinner.....

Trommelwirbel....



- Tiffi 2000





- Amelie S








Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Teenie Woche''

 
Denkt daran, mir bitte eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.

Bei Platz 3 & 4, wie auch 6 & 7 Bitte mitteilen welches Buch, bezugsweise welches Goodieset.


Liebe Grüßle Eure Susanne 






Kommentare :

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke27. Juni 2016 um 20:11

    Freue mich riesig und erst mein Sohn. Solch tolle Bücher, vielen lieben Dank.
    Herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern.

    Und danke an alle Blogger für diese tollen Tage.
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    ganz sehr lieben DANK auch hier noch einmal für Eure tolle Blogtour! Band 2 wandert jetzt sofort auf meine WuLi! :-)
    E-Mail ist gerade rausgegangen an Dich liebe Susanne.
    Danke, Danke, Danke an Euch ALLE!!!!!!!!!

    ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner natürlich :-)
    Amelie S.

    AntwortenLöschen