Montag, 6. Juni 2016

Gewinnerbekanntgabe zu ,,Obernewtyn'' von der Autorin Isobelle Carmody


Guten Morgen ihr lieben!!! :D

Heute morgen waren wir schon fleissig und mein Mann (Die Losfee) hat die 5 glücklichen Gewinner gezogen.




Aber bevor es jetzt zur Gewinnerbekanntgabe geht, wollte ich euch noch sagen, das wir uns sehr gefreut haben, das euch die Tour so gut gefallen hat und wir euch einen Einblick in die Geschichte rund um Elspeth und ,,Obernewtyn geben konnten.

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...


Die Gewinner



1 Preis 
1 Signiertes Exemplar von der Übersetzerin inkl. Goodiebox (siehe Bild) 

Trommelwirbel....

geht an.......

Angela











2 Preis 
1 Signiertes Exemplar Print
Trommelwirbel....


geht an.....



Mietze















3 bis 5 Preis 
Je 1 E-Book im Wunschformat 
Trommelwirbel....

gehen an......

- Rosen madl (Jutta)


- Ri Ca



- Cassie Blatt






Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Obernewtyn''

 
Denkt daran mir bitte euren Formatwunsch mitzuteilen wie auch eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden.


Liebe Grüßle Eure Susanne 

 

Kommentare :

  1. Guten morgen��
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen^^

    Herzlichen Glückwunsch allen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu,ich bin total Happy. :D Danke, vielen lieben Dank. <3<3
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. :)
    Mail geht raus.

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank :) auch den anderen allen herzlichen Glückwunsch

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen