Montag, 11. Juli 2016

Gewinnerbekanntgabe zu der Blogtour ,,Mary Island- Das Geheimnis des dritten Hügels''


Hallo ihr lieben! :D


Heute ist es soweit und mein Mann hat gerade die Gewinner gezogen! :D

Erstmal wollte ich euch aber schreiben, das wir uns sehr über eure Kommentare gefreut haben.

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. (Zwinker)
 
1.Preis

1x Mary Island B.1 + 1 Tasse u. 1 Mousepad und Lesezeichen
Geht an.....

Trommelwirbel


Bianca






2 Preis 
1 Print mit 1 Tasse und Lesezeichen 

Geht an....

Trommelwirbel....

Daniela Schiebeck

 

3.Preis   

1 Print + 1 Mousepad und Lesezeichen  

Geht an...

Trommelwirbel....

Rosen madl

 

4. Preis  
1 E- Book + 1 Tasse 

Geht an....

Trommelwirbel....

Tiffi2000

 

 

5. Preis 
 1 E-Book + Lesezeichen 

Geht an...

Trommelwirbel....

Sabine Kupfer

 

 

6. Preis 
1 Goodiepaket mit Lesezeichen

Geht an...

Trommelwirbel...

Lenchens Testereiwahnsinn

 

 

Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Mary Island- Das Geheimnis des dritten Hügels''

 
Denkt daran, mir bitte eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.




Liebe Grüßle Eure Susanne 

    

 

Kommentare :

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank an den Mann :D. Ich freue mich ganz dolle :)

    Mail kommt gleich und allen anderen ebenso meinen herzlichen Glückwunsch :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch��
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  4. japadapa duuuuuuuuuuuuu ......... oh super... ich freu mich *Hibbeldidippel*... das ist genial ...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an alle anderen Glücklichen ;)

    Danke dir liebe Susanne und deinen Mädels für die tolle Tour ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    Danke für die tolle Blogtour. Ihr habt mich so neugierig gemacht, ich werde mir die Bücher auf jeden Fall zulegen. :)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen