Donnerstag, 4. August 2016

Blogtour zu Manhattan Heartbeat von der Autorin Amelia Blackwood



Hallo ihr lieben!!!


Heute geht es mit unserer Blogtour bei mir weiter.
Denn hier erfahrt ihr noch die ein oder anderen Infos, zu unserem Rockstar Nick und dem Zimmermädchen Rose.
Ihr habt ja schon einige Infos bei meinen Blogger Kolleginnen erfahren können.


Die liebe Manja von Manjas Buchregal hatte ja am Montag den 01.08 die Buchvorstellung die wie ich finde gleich Lust auf mehr macht.

Bei der lieben Ina von Ina's Littel Bakery erwartete euch die Vorstellung vom Titelsong und Mathies


Bei der lieben Astrid von Letannas Bücherblog erwartete euch Manhattan und da hab ich Lust gleich mal selbst hinzufliegen.

Und bei mir geht es heute mit den Charakteren rund! ;)

Morgen hat die liebe Simone von Mones Leseinsel für euch ein Interview mit Amelia und Mathies

Und am Samstag den 06.08 geht es bei der lieben Nicole von Littlee Mythica's Buchwelten mit der Playlist weiter..

Ich kann nur sagen, ich hab das Buch verschlungen und kann es euch nur empfehlen.
Aber jetzt kommt mal mit denn ich finde die Charaktere haben es in sich. (Zwinker)


Da wären zum Beispiel die zwei Hauptcharaktere.

Nicolas David Hamilton der Anfang 30 ist und mit seinem Aussehen schon eine Sünde ist. Alleine schon sein durchtrainierter Muskulöser Köper der durch seine Große besticht und seinen blonden Haaren und den blauen Augen ziehen einen in den Bann. Er ist auch ein sehr guter Sänger und Gitarrist. Allerdings hat Nick auch Abgründe seitdem er ein Rockstar ist und sich Tag ein und Tag aus, mit Groupies abgibt.
Denn Nick hat einen guten Kern Er merkt das in seinem Leben eine Konstante fehlt und das seine Managerin ihn hier mehr zum Objekt, anstatt zum Mensch machen will.
Mit dieser Leere klar zu kommen, auch wenn viele Menschen um ihn herum sind, versucht Nick klar zu kommen, dabei hat er die Worte seines Vaters vor Augen, das es für ihn die Richtige geben wird.


Rose Armand ist Anfang 20, sie gilt als sehr gut durchorganisiert und hat einen festen Plan ihrer Zukunft schon vor Augen. Sie möchte bei ihrem Onkel in die Kanzlei einsteigen. Denn Rose liebt es als Anwältin tätig zu sein. Auf Hilfe kann sie von ihren Eltern nicht hoffen, da ihr Vater schon seit Jahren nicht mehr bei der Polizei arbeitet, da er Rose Mutter versorgen muss, die seit 2 Jahren unter Multipler Sklerose leidet und mittlerweile nur noch an den Rollstuhl gefesselt ist.
Rose will mit ihren Job, ihre Eltern finanziell unterstützen, da ihr Vater für einen Hungerlohn des Nachts bei der Werkzeug Herstellung tätig ist.
Sie sagt immer gern was sie denkt, ist aber auch wen es um Gefühle geht, sehr zurückhaltend.


Dann geht es weiter mit den sehr interessaten Nebencharakteren.


Doro ist nicht nur Rose Mitbewohnerin, sondern mit Mitte 20 eine kleine Rebellin. Sie hat ein Herzförmiges Gesicht und feuerrotes Haar mit blauen Augen die ihrer Haarfarbe an Temperament in nichts nachsteht.
Denn wenn sich Doro was in den Kopf setzt, ist sie wie Rose und betreibt nachdem sie die Schule vor Jahren geschmissen hat ein Tattoo Studio und arbeitet erfolgreich als Tattoo Artist.


Will Hamilton ist der ältere Bruder von Nick und alles andere als begeistert von dem Berufswunsch seines jüngeren Bruders. Seitdem Nick als Rockstar unterwegs ist, blieb Will bei seinen Eltern und half wo er konnte. Er ist von den beiden der eindeutig sesshaftere und war schon in der Jugend immer damit beschäftigt mehr nach seinem Dad zu kommen. Der alles sehr genau machte, während Nick eher seiner Mutter nacheiferte und sich immer als zukünftiger Arzt im Medizinbereich gesehen hatte.

Ihr seht, da gibt es einiges und ich kann euch verraten, da gibt es noch viel mehr. ;)

  

Die Gewinne!!!

1-2 Preis 
Je 1 TB von ,,Manhattan Heartbeat''



























Was müsst ihr tun?
Beantwortet einfach täglich die Gewinnspielfrage unter den jeweiligen Beiträgen und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt euch jeden Tag ein Los sichern!!
Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich senden (Bücher aus dem Feenbrunnen)
Mail: Firebird800@web.de  
Betreff: Blogtour ,,Manhattan Heartbeat''

Aber nun zu der Gewinnspielfrage! ;)
Welcher Protagonist interssiert euch am meisten und warum?



Teilnahmebedingungen: 

- Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten 
- Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinnsbesteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel läuft vom 01.08.- 06.08.2016 um 23:59 Uhr 
- Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 07.08. 2016 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages
- Am Ende jedes Beitrages steht eine Gewinnfrage die ihr bitte immer richtig beantwortet, denn nur wer alle Fragen an jedem Tag der Tour richtig beantwortet und somit die Bedingngen erfüllt, hüpft am Schluss in den Lostopf.


Liebe Grüßle Eure Susanne


Kommentare :

  1. na am meisten ja die feurige rothaarige Doro die es wohl doch mega drauf hat und sich eben nicht unterbuttern lässst und ihr eigenes Ding macht!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, schwere Frage. Will man den sexy Nick oder doch eher den anständigen Will. Beeeeeeeide ;) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    vielen Dank für die schöne Vorstellung der Charaktere.
    Mich interessiert bis jetzt am meisten Nick. Deine Vorstellung von ihm macht ihn mir irgendwie sympathisch und macht mich neugierig, wie er sich im Buch so entwickeln mag. Nick wirkt interessant, irgendwie tiefgründig und spricht mich persönlich am meisten an z.b. weil er immer noch an das glaubt, was sein Vater ihm gesagt hat, heißt er hält sich daran fest und gibt nicht auf(selbst wenn es in seiner Position sicher nicht ganz einfach ist, so jemanden zu finden, der es ernst mit ihm meint). Nick wirkt auf mich vielschichtig und das macht ihn zusätzlich auch nochmal interessanter. Er spricht mich von allen Charakteren auf alle Fälle am meisten an. Vielleicht weil er die Verhältnismäßig größten Probleme hat? Ich weiß es nicht, aber er hat mir sofort zugesagt.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für deinen Beitrag. Ich interessiere mich natürlich am meisten für die beiden Hauptcharakter Nick und Rose. Ich bin gepannt, wie Nick und Rose zueinander finden. Natürlich freue ich mich auch auf die Nebencharakter, wie Rose Mum, die an einer Erkrankung leidet, die die Familie ja meist vor eine Herausforderung stellt.

    einen schönen Donnerstag
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Mir gefällt die Doro. Ich denke weil sie eine kleine Rebellin ist und sie bestimmt das Buch auffrischt:)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    Danke für deinen schönen Beitrag.ich bin ebenfalls auf Nick und Rose gespann,wie es weitergeht mit beiden,da Rose schon einen Plan fürs Leben hat��
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Macht Lust auf mehr... :)
    Mich interessieren alle Protagonisten, denn jeder einzelne trägt dazu bei dass die Geschichte überhaupt lesenswert ist ;)

    Viele liebe Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  8. Die Hamilton Brüder klingen beide interessant. Die beiden haben Potential und es wird bestimmt spannend zu lesen wie sie sich entwickeln. Klingt wie Feuer und Wasser.

    LG Anja
    berschweiler.39@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Rose scheint mir sehr interessant zu sein.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Nick am spannendsten, einfach da ich Musiker immer toll finde und gerne mehr über die erfahre.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    mir scheint Doro wegen ihrer rebellischen Art sehr interessant.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    danke für deinen tollen Beitrag.

    Mir gefällt Rose sehr gut. Sie ist zielstrebig und weiß was sie will, auch das sie sagt was sie denkt und dazu steht gefällt mir.

    Auch Nick finde ich interessant, ich bin gespannt ob er was tut um sich bei seiner Managerin durch zusetzen und ob er etwas dagegen unternimmt wie sie ihn vermarktet. :)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich glaube, dass mir Rose am sympathischsten ist, da sie sich für ihre Familie einsetzen möchte und sehr zielstrebig ist ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    mich persönlich interessieren Doro und Nick am meisten.
    Doro weil sie so rebellisch ist was mir sehr gut gefällt und
    Nick gefäält mir vorallem weil er Musiker ist ^^.
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    mich interessiert vor allem Rose, das sie mir jetzt schon sehr symphatisch ist und ich auf ihre Geschichte gespannt bin.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen. :)
    Danke für den tollen Beitrag. :)
    Ich finde Rose interessant, weil sie wirklich sympathisch ist. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen