Montag, 19. September 2016

Blogtourankündigung mit Schnitzeljagd zu ,, Feenzauber'' und ,,Cor de Rosas Tochter'' von der Autorin Claudia Romes

Hallo ihr lieben!!!

Heute darf ich euch schon mal auf den Oktober einstimmmen mit einer fantastischen Blogtour und passender Schnitzeljagd wie ich finde.

Denn wir haben Claudia Romes neuestes Werk bei uns zu Gast in Form von ,,Feenzauber''  aus dem elGato Verlagshaus und ,,Cor de Rosas Tochter'' das mich mit dem Thema des Amazonas schon in den Bann gezogen hat.

Aber lasst mich erklären wann das ganze startet (Zwinker)

Denn vor der eigentlichen Blogtour zu ,,Feenzauber'' starten wir ab dem Samstag dem 01.10.2016  schon mit der Tour. Den die Blogger haben Hinweise für euch versteckt die es zu lösen gilt, den wenn ihr richtig liegt habt ihr am schluss die Chance das große Paket zu gewinnen... (Psssstttttt.... Susanchen bist bald ruhig... )

Okay eine keine Fee scheint der Meinung das ich noch warten sollte. Aber was wundert es mich, das mich bei einem Feen Thema und meinem Brunnen etwas anderes erwarten sollte

Also bis dahin heißt es sich noch gedulden. Aber wer schon Stück für Stück Infos erfahren will, der kann auch gerne unserer FB Veranstaltung besuchen.

Blogtour Party bei FB 


Blogtour Fahrplan

Die Schnitzeljagd zu Cor de Rosas Tochter startet hier!!!

Samstag den 01.10.2016
 
Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen  
 &
Teja von Gwynny's Lesezauber 


Sonntag den 02.10.2016

Bianca von Bibilotta
&
- Jacqueline von Line's Bücherwelt


Blogtour zu ,,Feenzauber'' geht hier los!!!

Mo. 03.10.2016 
Buchvorstellung + Leserstimmen der Blogger
Astrid von Letannas Bücherblog 


Di. 04.10.2016 
Charaktere
Susanne von Magische Momente


Mi. 05.10.2016 
Interview mit den Protagonisten
Phinchens von Phinchens Fantasy World 


Do. 06.10.2016 
Die Welt der Feen
Jacky von Jackys- Bücherregal 


Fr. 07.10.2016 
Die Dunkelalben und ihr ewiger Machtkampf mit den Feen
Julia von Büchersalat  


Sa. 08.10.2016 
Die Welt der Blumen und ihrer Fähigkeiten + Zitate aus dem Buch
Jacqueline von Line's Bücherwelt


So. 09.10.2016 
Autoreninterview
Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

Liebe Grüßle Eure Susanne


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen