Montag, 3. Oktober 2016

Coverreveal zu ,,Cindy & Rella''


Hallo ihr lieben!!!

Heute habe ich etwas tolles für euch und zwar ein Schnipsel vom Coverreveal.
Das heißt für euch das ihr nicht nur einen Ausblick auf dieses tolle Cover bekommmt, sondern auch noch die Möglichkeit habt in den Lostopf zu hüpfen.



Aber zuvor hier noch der Tourplan!!

30.09.2016 Lenas Welt der Bücher
01.10.2016 Sunnys Lesewelt
02.10.2016 Corinna's World of Books
03.10.2016 Bei mir! ;)
04.10.2016  Kristie's BookCreed
05.10.2016 Ina's Little Bakery

Aber hier erstmal meinen kleinen Ausschnitt zum Cover das ich schon jetzt sehr gelungen finde.
Weshalb erfahrt ihr unter dem Bild (Zwinker)




Was mir sehr gut gefällt ist das Farbzusammenspiel von diesem wunderbaren Blauton der tief und satt ist mit dem wunderbar hellen Hintergrund, der das ganze stimmig abzurunden scheint und Impress Titel sind ja einfach nur Klasse!!! :D

Da ihr aber bestimmt auch Neugierig seid, was das für ein zauberhafter Titel ist, sind hier ein paar Infos.
Nun ja...  jeder kennt doch Cinderella und ihr schlimmes los unter dem Drachen Namens Stiefmutter und Stiefschwestern.
Ihr Vater wollte das seine Tochter eine neue Mutter bekam und war darauf bedacht das sie mit der weiblichen Hand in der Familie aufblühen würde, aber leider nach dem Tod des Vaters war das genau das Gegenteil und Cinderella war taff und ließ  sich nicht unterkrigen.
Sie traf einen Prinzen und wie es das Schicksal so wollte waren sie nicht nur füreinander bestimmt, sondern lebten fotan glücklich.
Allerdings ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern war das Lachen vergangen.

So weit kennt ihr vielleicht die Geschichte. Nun ja der Titel den ihr hier seht hat Parallelen aber welche ...
Pssstttt...  das kann ich euch noch nicht verraten. Aber schaut mal bei den anderen Blogs vorbei. Denn manche haben ganz tolle Infos und ich kann euch nur eines schreiben.
Ich freu mich schon darauf :D <3


Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es eine Aschenputtel- Wundertüte mit Postkarten, Lesezeichen, Cindy & Rella Bleistift und dem Schreibkurs #wirliebenschreiben

















Dazu müsst ihr mir nur eine Frage beantworten um euch ein Los zu sichern.

Und zwar wie hat euch Cinderella gefallen wenn ihr es gesehen habt?



Teilnahmebedingungen
*Als Lose gelten alle Kommentare unter den in der Facebookveranstaltung geteilten Posts sowie unter den jeweiligen Blogposts, die bis zum 07. Oktober 2016 um 23:59 geschrieben wurden.
*Nach Ablauf dieser Bewerbungsfrist wird eine Wundertüte verlost und der Gewinner auf den Facebookseiten der Autorin sowie der Bloggern bzw. auf den Blogs bekannt gegeben.
*Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook, Twitter und anderen Sozialen Netzwerken, auf denen es beworben wird. Daten, die im Gewinnfall weitergegeben werden, werden nicht für andere Zwecke entfremdet oder an Dritte weitergegeben.
*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, dass man des 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis eines Erziehungs-/Sorgeberechtigten hat.
*Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz, für den Postweg wird keine Haftung übernommen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Nun heißt es für mich euch noch ganz Viel Glück zu wünschen! ;)

Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Ein wunderschöner Film, den ich schon in mehreren Varintensiv gesehen und gelesen / vorgelesen habe. Bereits wie soll es auch anders sein, der von Disney gefällt mir am besten ;)
    Das arme und unfair behandelte Mädel bekommt am Ende das Glück und die Sahneschnitte! Wer liebt das nicht? :D

    Was ich vom Cover sehe gefällt mir übrigens sehr ;)
    LG Teja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebes! :D

      Ja das hat mir auch sehr gut gefallen und gefällt mir noch. Vor allem da ich den Teil mit Rebell drin habe ;)

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  2. Guten morgen,
    Ich hab Cinderella gesehen und finde sie einfach toll.da sie schwere Zeiten unter der angeheirateten Frau mit den Töchtern hatte.Sich nicht unterkriegen ließ und zum Schluss doch noch glücklich wird,findet ich einfach super.immer wieder gern gesehen.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi! :D

      Ich schau die immer noch gerne und habe sie als Walt Disney Kleinod immer parat liegen.

      Liebe grüßle Susanne

      Löschen
  3. Hallo,
    Ohh man ein Impress Titel *.* Das kann ja einfach nur toll sein!

    Ich habe Märchen von Anfang an geliebt aber Cinderella bzw. Aschenputtel hat es geschafft mich am meisten zu begeistern. Die Märchen fand ich dabei am schönsten also in den Büchern und dann kamen ja immer neue und die fand ich dann nicht so toll. Die gucke ich auch nicht gerne deswegen greife ich dann lieber zum Märchenbuch um die originale Geschichte zu lesen :)
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      ja die Impress Bücher haben Suchtfaktor, ich hatte noch keines das mir nicht gefallen hat. Das ist schlimm, denn ich kann die dann immer erst weglegen wenn ich sie ausgelesen habe.

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo Friedhelm!

      Absolut, kann ich dir da recht geben und das bringt es auf den Punkt.

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  5. Guten Morgen Susanne ;)

    Also ich liiiiiiiiiiebe Cinderrella, Aschenbrödel. wie auch immer es genannt wird. Ich habe sämtliche Varianten schon als Film geguckt ... von den Disney-Verfilmungen bis hin zu "Drei Nüsse für Aschenbrödel" ... und ich find es immer wieder toll...egal in welcher Ausführung.

    Ich liebe das Mörchen einfach und darum binich hier auch so auf die Geschichte gespannt ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibilein,

      ja ich liebe auch diese wundervolle Geschichte mit Happy End, da bin ich voll dafür.

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  6. Hallo und guten Tag,

    ich finde es, immer wieder schön wie sich die Freunde ...Mäuse...von Cinderrella für sie einsetzen.

    Lassen sich zum Beispiel in eine Kutsche verwandeln usw. zumindest im Zeichentrickfilm....alles ist so toll und märchenhaft und man muss es einfach liebhaben so.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja die Helfer sind wirklich Gold wert und die sind soooo süß.

      Liebe märchenhafte Grüßle sende ich Dir, Susanne

      Löschen
  7. Huhu!

    Also es ist echt schon eeeewig her, dass ich Cinderella damals zum ersten Mal gesehen habe. Aber ich mochte sowohl das Märchen als auch den Film immer sehr gerne. <3

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi! :D

      Ja ich bin da immer wieder mal dran. Als Kind hatten wir einen Projektor, da es da noch keinen Videorecorder gab und mitterweile auf Blue-ray.

      Liebe Grüßle Susanne

      Löschen
  8. Hallo,

    Danke für das Schnipsel. Es ist echt toll. Also ich habe auch schon verschiede Versionen von Aschenputtel bzw Cinderella gesehen. Den letzten Film von disney leider noch nicht. Aber ich find sie alle schön. Es ist einer meiner Lieblingsmärchen. :)

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich mag die Geschichte wirklich gerne und freue mich auch immer wieder, wenn Neuverfilmungen kommen, die schaue ich mir dann immer gleich an :D

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe auch schon mehrere Verfilmungen gesehen und finde sie alle toll. Ich liebe die Geschichte. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen