Montag, 10. Oktober 2016

Gewinnerbekanntgabe zu der Blogtour ,,Feenzauber'' von Claudia Romes



Hallo ihr lieben!!!


Die Gewinner stehen fest.
Erstmal Herzlichen Dank das ihr alle so toll bei unserer Tour dabei wart und das es euch gefallen hat.

Die Glücksfee in Form meines Schatzes war am Werk und wir gratulieren ganz Herzlich den Gewinnern.


Gewinnerbekanntgabe 

1. Preis
1x Feenzauber (Print)
1x Cor de Rosas Tochter (Print)
1 Goodieset (Mit je 1 x Cor de Rosas Tochter und Feenzauber)




Geht an.....

Trommelwirbel.....

Tiffi 2000














2. - 3. Preis
Je 1x Feenzauber (Print)
Je 1 Goodieset ( Mit je 1x Cor de Rosas Tochter und Feenzauber)




Geht an.....

Trommelwirbel.....

- Maike Rieck

- Alicia  Neu









4. - 5. Preis
Je 1 E-Book (Entweder Cor de Rosas Tochter oder Feenzauber)



Geht an...

Trommelwirbel...


- Heidi Lelle

- Karin Felme










6. Preis
1 Goodieset (Bestehend aus 1x Cor de Rosas Tochter und 1x Feenzauber)
 
 



Geht an...

Trommelwirbel....


- Fatma Saydam












Aber nun zu den Gewinnerinfos

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Feenzauber''

 
Denkt daran, mir bitte eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.





Liebe Grüßle Eure Susanne 

Kommentare :

  1. ich habe mich gar nicht getraut rein zu schauen..... wusste wohl warum :-( :-( schade.....GW den Glücklichen....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wie cool ich bin dabei ....Danke..Danke...

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin...

    PS: PN wird gleich abgeschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.^^
    Danke ich freue mich riesig. <3

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    Danke das ist richtig super������
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner��
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh wow damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Vielen lieben dank <3 Glückwunsch auch an allen anderen Gewinnern :)
    Lg, Maike Rieck

    AntwortenLöschen