Montag, 14. November 2016

Gewinnerbekanntgabe zu ,,Angels Fall'' von Susanne Leuders


Hallo ihr lieben!!! 😃


Heute habe ich die Gewinner unserer Blogtour mit am Start und ich muss mich erstmal Herzlich bedanken für eure tollen Kommentare und wir haben uns alle gefreut, das sie euch gefallen hat.
Leider kann nicht jeder gewinnen, aber sechs von euch hat mein Mann  als Losfee gezogen.
Tadaaaaaa die Gewinner...



Gewinnerbekanntgabe

1. Preis
1 Hardcover ,,Angels Fall''


- Daniela Schiebeck


2. Preis
1 Softcover ,,Angels Fall''


- Stern44 (Margareta Gebhardt)


3. Preis
1 E-book ,,Angels Fall''


- Richanni






 4. -6. Preis
Je 1 Lesezeichen ,,Angels Fall''



 - Lainybelle

- Louise

- Tiffi2000











Aber nun zu den Gewinnerinfos
 
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de


Mit dem Betreff: Blogtour ,,Angels Fall''

 
Denkt daran, mir bitte eure Adresse und euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.





Liebe Grüßle Eure Susanne 

Kommentare :

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch alle anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja super. Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    LG heidi

    AntwortenLöschen