Samstag, 3. Dezember 2016

Auslosung Nikolaus Blogtour 02.12.2016


Guten Morgen ihr lieben!!! :D

Heute geht es weiter mit den Gewinnen und den Gewinnern. 😁

Die Losfee in Form meines Mannes hat wieder fleissig geschrieben und ausgelost.
Denn die liebe Anja von Bambinis Bücherzauber 💓 hatte ja wieder jede Menge toller Gewinne für euch mit im Gepäck.

Aber ich weiß ja das ich euch auf die Folter spanne 😏

Deshalb fangen wir jetzt mit der Gewinnerbekanntgabe an.



Die Prints


1x Print Purple Sky v. Lucia Vaughan

Geht an...

fantasticbooks


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

Solus - Reise in die Vergangenheit v. Susanne Esch

Geht an...

Bettina Hertz

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1) v. Daphne Unruh 

Geht an....

Jenny Chris


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

Heartbeat Summer v. Maren v. Klitzing

Geht an.....

Maria

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick v. Rose Bloom

Geht an....

Tiffi 2000


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de   

Bad Girls: Charlotte & Kian v. Rose Bloom

Geht an........

Michaela Kronawitter

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

Kissing one more v. Katrin Bongard

Geht an.....

Anna S.

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

Flammenwüste- der feuerlose Drache v. Akram El-Bahay



Geht an....


Lara Jost

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Fesseln der Unsterblichkeit v. Linda Valerie

Geht an....

Martina Suhr

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Moonbow 1 - Auge um Auge v. Stephanie Madea

Geht an....

Dagmar

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Das Objekt v. John Sandford

Geht an......

Conny

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Seelenfalle v. Eva Lirot

Geht an....

Marina Mennewisch

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Entführt- Bis du mich liebst v. Mila Olsen

Geht an....

Isabelle W.

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Der talentierte Liebhaber v. Leocardia Sommer

Geht an....

Angela

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Die wilde Clique 1 v. Uwe und Lars Hunsicker

Geht an...

Stern 44

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Silberfedern v. Isabell Schmitt-Egner

Geht an...

Christine S.

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Uhrwerk Venedig v. Lucas Edel gesponsert vom Drachenwinkel (Karsten)

Geht an...

Sandra

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


2x Je 1 Print nach Wahl von Subina Giuletti

Geht an...

- Louise

- Jennifer Siebentaler

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


E-Books



(K)ein Masseur für eine Nacht v. Amelie Jacobs

Geht an...

Bonnie Bennett
 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Kerry und Theo - Nicht gesucht und doch gefunden v. Gabriele E. Fleischmann

Geht an....

Isabelle Hertz

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Yohna Erdenkind v. Asta Müller

Geht an...

Day Dreaming 


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Midnight Secret v. Johanna Marthens

Geht an....

Mellek Ka 


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Wenn Amor nicht zuhört v. Elke Becker

Geht an...    

Sonjas Bücherecke


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Geborene des Lichts v. E.F. v. Hainwald

Geht an....

Marysol Fuega 


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Mörderbrut v. Eva Lirot

Geht an...

Karin 


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1x 1 E-Book n. Wahl v. Franziska Göbke

Geht an...

Ricarda Zöllmann


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Belle et la Magie. Hexenherz v. Valentina Fast

Geht an...

Heidi

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Lulea und ihre Vertrauten v.  Felizitas Montforts

Geht an...

Kathrin Zimmermann 


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1x 1 E-Book n. Wahl von D.L. Andrews

Geht an...

Sabrina Bolte


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Königsfreunde v. Isabell Schmitt- Egner

Geht an....

Fatma Saydam


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


3x Je 1 E-Book v. Gmeiner Verlag n. Wahl

Geht an...   

- Summer

- thora01

- Tina Sack


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Die Assistentinnen v. Camille Perri gesponsert v. Bastei Lübbe

Geht an...

Susanne Matiaschek 


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


2x Je 1 E-Book v. Kitty Kathstone v. Sandra Öhl

Geht an....

- Silke T.

- Daniela Schiebeck


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Goodieset v. Julia kathrin Knoll 

Geht an....

Lisa 


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

Herzlichen Glückwunsch!!!😉

 

Und GANZ WICHTIG!!!!! 







Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 


Betreff: Große Nikolausblogtour vom 02.12.2016


Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 


GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…
   

   


   

Kommentare :

  1. Danke ich freue mich^^ Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern. ��

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke3. Dezember 2016 um 17:13

    Freue mich riesig, vielen lieben Dank.

    Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinner.
    Euch allen einen schönen 2. Advent.
    LG sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend,

    wie schön ich bin unten den Gewinnern...Danke...Danke und einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

    Allen einen schönen 2.Advent

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern :)

    LG Margareta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie wundervoll. Danke. Ich freu mich. Glückwunsch an alle Gewinner.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    danke, vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig. :D
    Auch an alle anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    Mail folgt.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    vielen lieben Dank, ich bin total happy. :))

    LG Summer

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön und HGW an alle Gewinner :)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön,ich bin auch unter den Gewinner! E-Mail ist unterwegs! Einen schönen 2.Advent an alle.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe das Buch schon bekommen und wollte mich hiermit noch einmal ganz herzlich dafür bedanken :)

    LG

    AntwortenLöschen