Mittwoch, 7. Dezember 2016

Auslosung Nikolausblogtour der fleissigen Wichtelinnen vom 06.12.2016


Hallo ihr lieben! :D


Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Nikolaustag und meiner war Buchig. 😀
Denn ich habe von meinem Schatz ein Buch geschenkt bekommen, das nicht auf meiner WuLi stand und mich doch schon absolut begeistert.  😍💖 Allein schon das Cover und der Klappentext sind Hammer und dann innen, ich sag euch. 💗💗💗💗

Das Dunkle Herz des Waldes lautet der Titel


Aber bevor ich jetzt zur Gewinnerbekanntgabe kommen, möchte ich mich nicht nur bei allen Sponsoren und Bloggern bedanken, sondern auch bei euch Lesern, die uns immer wieder ein Lächeln bescheren, mit euren berührenden und Herzlichen Kommentaren und wir sagen mal ein großes Dankeschön. 💖💖💖💖💖💖💖

Und jetzt wünsche ich euch noch eine besinnliche und wundervolle Weihnachtszeit mit Schnee, hoffentlich an Weihnachten und jeder Menge Lichterglanz, Liebe, Freude und einfach eine Klasse Zeit. 💖😘🎁🎅





Aber nun zu den Gewinnern, wenn ich euch schon so lange auf die Folter spanne. 😉

Wie immer fangen wir mit den Prints an.

Prints


1 Print Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Geht an....


Saskia Seifert

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1x die Komplette Venetian Vampires Trilogie v. Gabriele Ketterl 

Geht an...

Ute Z.


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

1 Print von Ein Engel für Jule

 

Geht an....

 

 Silke T.

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print von Girl in Black

 

Geht an....

 

Marianne

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Der Schlüssel zum Tor: Band 1: Erkenne, wer du bist (Lili-Brown-Trilogie)

 

Geht an...

 

Elke Büchner

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Die Kinder der Götter

 

Geht an....

 

Summer

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

 

Geht an....

 

Elchi

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Rebell: Gläserner Zorn

 

Geht an....

 

Angela

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Mordstrand

 

Geht an...

 

NiliBine

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print von Flammenwüste - Der feuerlose Drache

 

Geht an...

 

Melanie Mallek

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Black: Das Herz der Panther

 

Geht an...

 

Steffi

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Paket TB's bestehend aus Winterträume und Weihnachtsträume 

 

Geht an... 

 

Maria


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de



1 Print One Fateful Night

 

Geht an...

 

Daniela Schiebeck

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1x Farbseher Saga Band 1 & 2 v. Greg Walters + Goodies  

 

Geht an...

 

Melanie Siedentop

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Dunkle Träume: Wächterschwingen 02

 

Geht an...

 

Janina Pelz

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Märchenhaft erwählt (Die Märchenhaft-Trilogie)

 

Geht an...

 

Jennifer Siebentaler

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Wédora – Staub und Blut

 

Geht an...

 

Sandra

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Dralle Drachen: und andere Storys vom Schöpfer der Scheibenwelt + 1 Tasche (Überraschung)

 

Geht an...

 

Theo P.

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Die Erben von Atlantis

 

Geht an...

 

Conny

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Die Chroniken der Schattenwelt: Nephilim

 

Geht an...

 

Steffi

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 Print Das Schlehentor (Lieder von Schatten und Licht)

 

Geht an...

 

Nadja

 

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

Und nun kommen wir zu den E-Book Gewinnen

 

E-Book

 

1 E-Book Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt + Goodies

Geht an...


Isabell Hertz

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Geborene des Lichts

Geht an...


Anja

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Engelserwachen (Malakhim)

Geht an...


 Olga Diesendorf

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Das Streben des Jägers (Wyvern)

Geht an...


Kathrin Zimmermann

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Gestohlene Vergangenheit (Die Immergrün Saga)

Geht an...


Susanne Matiaschek

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Der Todesprophet

Geht an...


 Ella M.

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Seelenhauch

Geht an...


leloperian

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Kateryna: Die Reise des Protektors: Jhanta Chroniken

Geht an...


Louise

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Rotkäppchen und der Hipster-Wolf

Geht an...


 Heidi


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Unter den drei Monden

Geht an....


Celina

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 Amazon Gutschein für 1 E-Book n. Wahl der Autorin Cleo Lavelle

Geht an....


Sundy

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Being Beastly. Der Fluch der Schönheit

Geht an....


Isabelle W.


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de

 

1 E-Book Gejagte der Schatten (Seday Academy 1)

Geht an...


Jenny Chris


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Chaostheorie der Liebe

Geht an...


Selina J.

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Geht an...


Insi


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick

Geht an...


Bettina Hertz


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe (Band 1) + 1 Bilur n. Wahl 

Geht an...


Frida 63 
weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Das Erwachen (Nubila-Reihe 1)

Geht an...


Bonnie Bennett


weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book 1000 Brücken und ein Kuss

Geht an...


Lena

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Traumhaft, Band 1: Das Erwachen

Geht an...


Annalena Winger

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen

Geht an...


Stern44

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


1 E-Book Cindy & Rella

Geht an...


Fatma Saydam

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de


Goodieset

Geht an...


Lisa

weihnachtssocken-0005.gif von 123gif.de



Herzlichen Glückwunsch

 

Und GANZ WICHTIG!!!!! 


Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 



Betreff: Große Nikolausblogtour vom 06.12.2016



Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 



GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…
                      


Kommentare :

  1. Danke ich freue mich.
    Herzlichen Glückwunsch allen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und Dankeschön ;) Ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön :) Mein Nikolaus heißt Mordstrand! Vielen vielen Dank! Die Email ist gerade raus :)

    Vielen Dank an Euch und Eure Sponsoren für diese schöne Idee! Habt alle Schöne Weihnachten :*

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön :) Mein Nikolaus heißt Mordstrand! Vielen vielen Dank! Die Email ist gerade raus :)

    Vielen Dank an Euch und Eure Sponsoren für diese schöne Idee! Habt alle Schöne Weihnachten :*

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich freue mich sehr.
    Ganz lieben Dank auch für diese tolle Veranstaltung und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke7. Dezember 2016 um 17:09

    Hallo Susanne,

    danke für die schönen Tage bei dir. War eine tolle Nikolaustour.

    Ich finde es nur traurig, dass ich Leute gibt, die einem neidisch sind. Und wenn ich den entdecke, der meine Seite schlecht gemacht hat ..... Meine schöne Seite "Sonjas Bücherecke" gibt es leider nicht mehr.

    Wünsche einen schönen Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ah, wie cool!
    Freue mich riesig, Email folgt gleich! :)
    Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön, ich freue mich wie blöde.
    Die habe ich noc nicht gesehen gehabt vorher, ich bin gespannt.
    Mail ist draus.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Danke ich bin happy����
    Glückwunsch an die anderen Gewinner
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen