Sonntag, 11. Dezember 2016

Fehlende Gewinner der großen Nikolaus Blogtour der fleissigen Wichtelinnen

Guten Morgen ihr lieben!!!!


Da die Gewinner Zeit haben sich bis nächste Woche Dienstag, 13.12.2016 bei zu melden und zwar bis 23:59 Uhr und mir noch ein paar fehlen, bitte schauen, ob ihr vielleicht dabei seid.




Von am Mittwoch (30.11.2016) fehlen noch.

- Seifenfrau R
- Doreen Grams
- Susanne


Von am Donnerstag (01.12.2016)

- Unknown
- Sabrina
- San Nit


Von am Freitag (02.12.2016)

Niemand fehlt!!!



Von am Samstag (03.12.2016)

- Day Dreaming


Von am Sonntag (04.12.2016)

- Conny



Von am Montag (05.12.2016)

- Isabell
- Meike Barthels
- Kerstin Götschen
- Bianca Schweizer


Von am Dienstag (06.12.2016)

- Louise


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Huhu! Das ist aber nett,das Du alle nochmal erinnerst! Wird dann am Mittwoch der Rest,vorausgesetzt einige melden sich nicht,neu ausgelost??
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina! :D

      Ja, dann wird neu ausgelost da ja immer eine Woche Zeit ist und ich freu mich immer wenn alle sich melden. :D

      Lg Susanne

      Löschen
  2. Das ist wirklich lieb
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute! :D

      Das mach ich gern und bin froh das ich dir den Gewinn zuordnen konnte.

      Lg Susanne

      Löschen
  3. Schaaaade....ich sitze hier und warte auf meinen Gewinn, dabei scheine ich es verpasst zu haben, Dich anzuschreiben.
    Selbst schuld würde ich sagen...tut mir echt leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      bitte schreib mir bitte eine PN an Firebird800@web.de

      Lg Susanne

      Löschen