Freitag, 14. April 2017

Gewinner Auslosung der Oster Blogtour am am 13.04.2017


Hallöchen ihr lieben!😃


Heute habe ich die erste Gewinner Bekanntgabe unserer großen 💖Oster Blogtour 💖 zu verkünden und ich freu mich für alle die gewonnen haben.
Für alle, die dieses mal nicht dabei sind, geht es heute ja weiter bei der lieben 💖Julia von Blonderschatten's Welt der Bücher. 💖

Denkt bitte immer dran, das ihr am jeweiligen Blogtag immer nur bis Mitternacht, also um 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen könnt.

Aber nun legen wir mal los.😉



Wir fangen mit den Print Gewinnern an!!!

1 Print v. "Geborene des Lichts"

geht an....

Ann- Marie

frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de


1 Print v.  "Die Legenden der Alaburg (Die Farbseher Saga)"

geht an....

Tina Sack


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de


1 Print v. 1 Print n. Wahl aus der "Dreams" Reihe v. Amanda Frost 


geht an...

Summer


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print v. "Der Teufel in der Küche: Ein Highland-Hexen-Krimi"


geht an....

Marianne

frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print v. "Irresponsible Desire: Manhattan Love Stories 1"

geht an....

Christine S.


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print v. "Ein Traum in Hollywood North"

geht an....

Daniela Schiebeck


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print v. "Die Seelenlosen: Die Stadt der Maschinenmagie 1"

geht an.....

Melanie Mallek

frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print v. "Flammenwüste - Der feuerlose Drache"

geht an....

Fatma Saydam


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print v. "Juli.Mord."

geht an.....

Anni Oetershagen


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de


Und nun kommen wir zu den E-Book Gewinnern!!! 


1 E-Book v. "Noel & Noelle: Die Geburt"

geht an....

Magareta Gebhardt


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v. "Kitty Kathstone: Band 1" (Nur Epub Format)

geht an......

Michaela K.



frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book n. Wahl v. der Autorin M.C. Steinweg 



geht an....

Somaya


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de  

1 E-Book n. Wahl v. der Autorin Christine Lawens

geht an....

Bettina Hertz


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book Paket bestehend aus "Glasseelen 01" & "Der Rebell 02"


geht an....  

Jens Hunsche


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v."Feuerrot: Verlieb dich nie in deinen Mörder"

geht an....

Melanie Siedentop



frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v. "Farbenzauber der Liebe"

geht an.....

Magarete Gebhardt


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v. "Henriette und der Traumdieb"

geht an.....

Angela

frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v. "Alice - Follow the White"

geht an....

Somaya


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

2 x 1 E-Book v. "All about the money"

geht an....

- Heidi

-Sabine Hamm-Zichel


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de






2 x 1 E-Book v. "ANNO SALVATIO - Das Licht der Ketzer: Action | Science Fiction (Anno Salvatio 423)"

geht an

- Nicole Dauchenbeck

- Mandy Juds

frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

 

 Herzlichen Glückwunsch!!!



Und GANZ WICHTIG!!!!! 





Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 



Betreff: Große Oster Blogtour vom 13.04.2017



Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 





GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…
   

Kommentare :

  1. Danke ich freue mich riesig^^
    Happy Easter😘😘

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank
    Ich freue mich riesig.
    Schöne Feiertage 🐰🐣
    Mail ist raus.
    LG Sabine Hamm -Zichel

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich freue mich. 😃
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich hab was gewonnen *___*
    Danke *__*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne :)
    Dankeschön :) Ich freue mich sehr .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo��
    Danke das ist super,ich bin happy��
    Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse. Vielen, lieben Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen