Mittwoch, 30. August 2017

Auf der Longlist zum "Buchblog Award 2017"


Hallo ihr lieben!😃


Ich bin noch total Happy und Ahhhh …💖💖💖

Was soll ich sagen geflasht, das ich dabei sein darf mit meinem Blog und erhielt die tage diese Zusage. 


Ich bin erstmal durch die Gegend gehüpft und hatte ein Grinsen im Gesicht. Aber wir sind alle Spitze und ich hab schon absolut viele liebe tolle Blogger gesehen die auch eure Stimmchen verdient haben und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Stimme natürlich auch geben könntet.

Denn die Jury besteht aus fünf Mitgliedern und wenn ihr mal schauen möchtet, dann folgt diesem Link.







Denn es gilt nicht nur die Gewinner auszuwählen, sondern es gibt ja auch Preise. 😊💖

Eine Reise für zwei in das Litertaur-Hotel Wedina

BücherSchecks in Höhe von 100€


Ich muss sagen ich liebe es zu verreisen, denn dann kann man sich relaxen und ich liebe Bücher, also ich finde beide Preise einfach toll und hört sich Klasse an. 😍

Infos wo man abstimmen kann, werde ich euch in den nächsten Tagen online stellen. Denn da weiß ich leider auch noch nichts. Aber das kommt noch.

Ich Drüüüück ... euch und wünsche euch allen einen Super genialen Wochenteiler und schon bald ist Wochenende!😉

 

Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Ich bin auch dabei. :-) Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate! :)

      Und auch Herzlichen Glückwunsch von mir! <3

      Lg Susanne

      Löschen